Klaus
- Punkte Reaktionen
- 356
Danke.
Bin echt gespannt was bei der Klage Deines Kumpels rauskommt.
Schliesse mich dem Martin an, absolut hohl sowas zu machen!)((speci schrieb:wer mit alk ans steuer geht hat
1. eine klatsche und in meinen augen keinen führerschein verdient
2. doch eh ein problem mit der versicherung
Ja klar. Aber trotzdem: Durch Chiptuning erlischt die Abe...speci schrieb:wer mit alk ans steuer geht hat
1. eine klatsche und in meinen augen keinen führerschein verdient
2. doch eh ein problem mit der versicherung
Wenn ich es denn noch erfahre. Ich bin seinerzeit auch etwas lauter geworden weil ich für solch ein Verhalten kein Verständnis habe :-/ Seitdem höre ich so gut wie nix mehr von ihm....Klaus schrieb:Danke.
Und das glaubst Du denen ? Die sagen Dir nur das was VW denen sagtwob-i schrieb:also ... habe in der werkstatt mal nachgefragt ... die checken das chippen nur dann nach, wenn motorteile kaputt sind... und man die auf garantie erneuern möchte ...
Z. B. wenn dein Motor verreckt und du auf Garantie einen neuen haben willst...wob-i schrieb:is klar, aber wann is das der fall ?
HD-YX777 schrieb:Ein R32-Motor kommt incl. Einbau locker auf 7000 Euro. Dieses Risiko gehe ich wegen 5 bis 10 PS mehr nicht ein :!:
svenni schrieb:Ich stimme Dir zu 99% zu! Nur wird der Motor teurer sein. Der Tauschmotor (Block + Zylinderkopf) kostet 6500€. Dazu kommen div. Dichtungen, Steuerketten etc... Da reichen meiner Meinung nach keine 7000€ *schock*
Ja, aber es wurde IMHO nur der Rumpfmotor getauscht. Den Preis den ich genannt habe stammt aus Etka und ist 10 Minuten alt ^^BayernR32 schrieb:Pierre kann uns sicherlich nen genaueren Preis sagen.
Sein R hat doch bereits nen Austauschmotor verbaut, oder?