wob-i
Guest
ufff, da kommt freue auf, bei den zahlen ...
Gehören die Steuerketten nicht zum Motor ???svenni schrieb:Ich stimme Dir zu 99% zu! Nur wird der Motor teurer sein. Der Tauschmotor (Block + Zylinderkopf) kostet 6500€. Dazu kommen div. Dichtungen, Steuerketten etc... Da reichen meiner Meinung nach keine 7000€ *schock*
Nein. Austauschmotor bedeutet: Rumpfmotor und Zylinderkopf. Diese beiden Teile sind bereits montiert. Also Zylinderkopfdichtung ist drin. Alles andere muß umgbaut werden!HD-YX777 schrieb:Gehören die Steuerketten nicht zum Motor ???
svenni schrieb:Preis den ich genannt habe stammt aus Etka und ist 10 Minuten alt ^^
BlueSky-BlackR32 schrieb:Alles was DU am Motor änderst geht auf Deine Kappe und die Versicherung zahlt nix wenn die das rauskriegen.
Gruss BlueSky
HD-YX777 schrieb:Beim VR6 hatte ich einen Austauschmotor (wegen Kolbenfresser). Die Steuerkette war damals im Preis enthalten. Nebenaggregate wie z. B. Lichtmaschine, Servopumpe etc. natürlich nicht.
speci schrieb:gerade nen update bei vw gemacht sven? ^^