wob-i
Guest
tja ... vw halt ... das war damals, bzw heute ein bekanntes problem ..
naja, der golf 5 bringt auch viele probleme mit sich ... leider !
naja, der golf 5 bringt auch viele probleme mit sich ... leider !
Hiwob-i schrieb:tja ... vw halt ... das war damals, bzw heute ein bekanntes problem ..
naja, der golf 5 bringt auch viele probleme mit sich ... leider !
wob-i schrieb:tja ... vw halt ... das war damals, bzw heute ein bekanntes problem ..
naja, der golf 5 bringt auch viele probleme mit sich ... leider !
sensationell schrieb:tach,
kann mal noch jemand ein ergebnis vom beseitigen des ruckelns nach dem sls chippen posten bzw. wie sich sls dazu geäußert hat?
ich hatte aus einem älteren thread derartiges gelesen und wollte dafür nicht extra nen neuen öffnen.
danke...
jesses schrieb:Ah ja! Kannst du deine Aussagen konkretisieren (ich mein, ist ja ein Forum hier)? Woher kommt dein Wissen?
Übrigens: bei Rüddel hat, soviel ich weiss, bisher kein Serien-R (IVer) die 300NM erreicht.
Ich hab mit mal sagen lassen, daß das sehr direkt mit der "Temperatursensibilität" des Motors zusammenhängt und daß das Maximum eben nur in einem sehr kleinen Zeitfenster überhaupt erreicht werden kann (bevor das Steuergerät Alarm schlägt und fleissig regelt, was es übrigens nahezu andauernd tut). Aber ich bin kein Techie, da kennen sich andere sicher besser mit aus....
Exjubi schrieb:.......ich weiß zwar daß der Rüddel gute Arbeit macht und ein netter Typ ist aber ich kann auch zu 100% sagen daß sein Prüfstand lügt. Leider nach oben hin.......Ich arbeite täglich mit einem ähnlichen LPS, allerdings für LKW`s ausgelegt. Habe damals meinen Jubi dort chippen lassen- angebliche 235 PS nur durch einen Chip*lol* *lol* *lol* Habe dann bei 3500UP/m ein ziemliches Turboloch gehabt- war leider nicht im Stande nachzubessern
Randall Flagg schrieb: