tom.:R
- Punkte Reaktionen
- 0
lool.. bis dahin hast du schon fast ne ganze weltreise gemacht :-D
nicht ganz *buck* hab erst 4800 km drauf!
lool.. bis dahin hast du schon fast ne ganze weltreise gemacht :-D
ich lass ihn erst mal einige Minuten am Stand laufen und fahr dann schön langsam los, erst nach ner Stunde wird ordentlich draufgedrückt!
Ich würde den .:R max. 1 Minute im Leerlauf warm werden lassen und spätestens dann losfahren, wenn die Leerlaufdrehzahl leicht absinkt auf die üblichen 600 pro Min. Das ist nach ziemlich genau einer Minute der Fall. Länger im Stand laufen lassen ist bestimmt eher schädlich, weil er da ja nie warm wird.ich lass ihn erst mal einige Minuten am Stand laufen und fahr dann schön langsam los, erst nach ner Stunde wird ordentlich draufgedrückt!
Länger im Stand laufen lassen ist bestimmt eher schädlich, weil er da ja nie warm wird.
Das Öl sinkt nicht auf Null, aber es sinkt! Am besten einfach 5-10 Minuten ruhig warmfahren. Du tust dir und deinem Auto damit einen riesen gefallen! Motor hält länger, du bist glücklich.
Außerdem sollte man sein auto auch kaltfahren, wenn man volle Lotte über die BAB ballert am ende nochmal 10 Minuten mit ruhigem Fuß fahren, hat den gleichen Effekt, wie beim warmfahren...du hast länger Spaß mit deinem Auto.