winzi2000
- Punkte Reaktionen
- 1
ich geh hin wegen rns 510 *lol* - der domi hat aber was von bremsen gesagt...
und wo ist der Link ???
Naja, jedenfalls 10 % vom Verkauf für die Bilder kannst dann schon abdrücken oder *lol*
Freilich hab ich die Anzeige gleich gefunden - war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl
Ich würde den Anzeigentext vielleicht etwas ändern, es klingt so als wären die Steinschläge wegen Autobahnraserei entstanden. Macht keinen guten Eindruck.
Daher vielleicht kurz erklären wie es passiert ist (Sturmschaden).
Auch wären Detailbilder der Schäden ganz nützlich, oder ?
Hat alles seine Vor- und Nachteile, Klaus. Je mehr man erklärt umso aufmerksamer und deutlicher nimmt der Interessent zur Kenntnis, dass das Auto Steinschläge hat. Das Foto vom Riss im Sitz würde ich daher auch rausnehmen. Die Vorteile anpreisen - kleinere Nachteile im Nebensatz erwähnen und auf Rückfrage erklären.Freilich hab ich die Anzeige gleich gefunden - war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl
Ich würde den Anzeigentext vielleicht etwas ändern, es klingt so als wären die Steinschläge wegen Autobahnraserei entstanden. Macht keinen guten Eindruck.
Daher vielleicht kurz erklären wie es passiert ist (Sturmschaden).
Auch wären Detailbilder der Schäden ganz nützlich, oder ?
Also hömma - wenn man das nicht mal auf den Fotos sieht, dann spiel das doch nicht unnötig hoch. Ein schnelles Auto hat nun mal eben schnell Steinschläge. Ich will dich nicht zum Betrug auffordern, aber du musst dein Auto nicht unnötig schlecht reden.das werde ich morgen versucher hervorzu heben ist nur etwas schwierig da keine zeichen mehr frei sind. (vom Text her)
bild ist auch ein problem da die steinschläge auf fotos kaum bis garnicht zu erkennen sind.
werde das morgen versuchen zu optimieren.