straightshoot
- Punkte Reaktionen
- 0
War auch auf den Golf bezogen,Sorry hab mich nicht klar ausgedrückt
Viele schreiben aber dass es sich nur um das R-Cabrio handelt, ich glaube das auch http://www.vwvortex.com/news/volkswagen-news/mystery-r-model-frozen-in-ice-isnt-golf-7-r/
weiss einer was er mit dem 40Jahre Model mit "großem Motor" und Frontantrieb meint?? groß = max PS oder groß = Zylinder + Hubraum?
weiss einer was er mit dem 40Jahre Model mit "großem Motor" und Frontantrieb meint?? groß = max PS oder groß = Zylinder + Hubraum?
ich tippe mal, dass er in etwa die jetzige leistung vom scirrocco .:r bekommen wird - das wär meiner meinung nach am einfachsten, wär somit wieder auf astra opc, megane rs u focus st niveau (haben ja auch alle nur frontantrieb)
aber dem opc sicher net...der gewinnt momentan alles
bin zwar kein opelfreund, aber der kann echt was...bin eh schon gespannt, da sich den mein bruder bestellt hat! da kann i dann einpacken mit meinem .:R
Motor oder Rad Leistung?
Eine Verlustleistung von 284 PS am Motor auf 217 PS an den Rädern erscheint mir aber recht hoch!
Sorry, aber ich weiß nicht in wie fern solchen "Messungen" zu trauen ist...
War selbst schon häufig mit allerlei 4 und 2-Rädern auf Leistungsprüfständen, aber eine Verlustleistung von über 20% hab ich da noch nie gehabt...