isyrider111
- Punkte Reaktionen
- 927
hier die Bilder!!!
Zuletzt bearbeitet:
sieht vernünftig aus . was haste nochmal gelöhnt?
klar, wäre ja gegangen - hätte ihn dann aber dahoch schicken müssen und die Teile kosten doch nur ca. 18,- EUR - der Versand liegt ähnlich und so habe ich die Teile noch mal -Hi,
konntest du den alten Diffusor von deinem R32 nicht mehr verwenden und bearbeiten lassen????
...Alles klar!
Der Diffusor sieht sehr gut verarbeitet aus!:great:
Ich hoffe du bist zufrieden????
Wann wirst du den Diffusor montieren und deinen R in den "Bilder Thread" reinstellen????
hier die Bilder!!!
Schaut wirklich gut aus- hätte ich ehrlich nicht gedacht:great: :great: :great:
ja, auch bei den nahaufnahmen
sieht nach sehr sauberer arbeit aus :great:
bin schon gespannt wie es bei dir aussieht wenns dran ist
wie lange würde das denn ca dauern?
wenn ich da anrufen würde und genauso wie bei dir, dass die sich den
diffusor selbst bestellen (hab ich doch richtig verstanden das die sich den selbst besorgt haben oder?) und bearbeiten und dann zu mir schicken.
und war der auch ausreichend gut verpackt?
Gruß
Hm, ja das geht mir schon den ganzen tag im kopf rum!
sieh mal zu das du das dingen dran bekommst,
wird mir meine entscheidung vll ein wenig erleichtern :great:
hallo ishino, das wird noch einwenig dauern - mein Bekannter ist z. Zt. im Urlaub und der soll es mir umbauen - s. G. isyrider111 -
P.S. ich gebe Dir einen Tipp, bestell Dir das gleiche Teil wie ich es habe und Du wirst zufrieden sein -
Das Teil ist doch nur gesteckt und eingeclipst....daß schaffst Du doch wohl grad noch selber:great:
hallo mein Freund exjubi!
ha ha ha - wenn Du wüstest, was ich wie zwei linke Hände habe *lol* *lol* *lol* , dann würdest Du das von mir nicht verlangen - mal sehen, vielleicht klappt es am Montag mit dem Umbau -
- s. G. isyrider111 -
Hey isirider111, wissen wir doch :great: Ansonsten hättest Du deinen .:R ja schon mal angemeldet und die Nummernschilder rangeschraubt *lol* *lol* *lol*
Hey isirider111, wissen wir doch :great: Ansonsten hättest Du deinen .:R ja schon mal angemeldet und die Nummernschilder rangeschraubt *lol* *lol* *lol*
ja mal bilder wenn es angebaut ist. sieht schon so sehr gut verarbeitet aus. wenn es an nem schwarzen gut aussieht, dann sollen die mir das auch machen. die jungs sind ja bei mir quasi um die ecke...
T