Anonymous
Guest
...mit Gewinde gehen vorne nur 10er Platten...oder bördeln und dann 15er...hinten 30er ist Pflicht...passt perfekt und sieht sehr gut aus...
Spongebob schrieb:...mit Gewinde gehen vorne nur 10er Platten...oder bördeln und dann 15er...hinten 30er ist Pflicht...passt perfekt und sieht sehr gut aus...
HD-YX777 schrieb:Spongebob schrieb:...mit Gewinde gehen vorne nur 10er Platten...oder bördeln und dann 15er...hinten 30er ist Pflicht...passt perfekt und sieht sehr gut aus...
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich so etwas einbaue :!: Nee ist jetzt keine Verarschung sondern purer Ernst.
HD-YX777 schrieb:Spongebob schrieb:...mit Gewinde gehen vorne nur 10er Platten...oder bördeln und dann 15er...hinten 30er ist Pflicht...passt perfekt und sieht sehr gut aus...
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich so etwas einbaue :!: Nee ist jetzt keine Verarschung sondern purer Ernst.
REDRUM schrieb:HD-YX777 schrieb:Spongebob schrieb:...mit Gewinde gehen vorne nur 10er Platten...oder bördeln und dann 15er...hinten 30er ist Pflicht...passt perfekt und sieht sehr gut aus...
:shock: :shock: :shock: :lol:
wenn du schöne 20er für die HA haben willst dann melde dich...
HD-YX777 schrieb:Genau diese Reaktionen habe ich erwartet :lol: :lol: :lol: Ob ich es wirklich mache, weiß ich noch nicht. Wenn, dann 20 mm an der Hinterachse. Vorne wahrscheinlich nichts
VancouverBoy schrieb:Danke Spongebob für die super Auflistung
und du bist dir sicher, dass hinten 30mm/Rad bei Serienfelgen
und Serienfahrwerk (das war mir auch wichtig) klappt?
Frage deshalb, da das Einfederungsverhalten vom Serienfahrwerk
logischerweise anders als bei Tieferlegung und fahrwerk von KW oder
Bilstein....
möchte ein schleifen in extremsituation unbedingt vermeiden......
gruss
VancBoy