Razor 25
Guest
Also ich hab 8,5 und 9,5 drauf mit 225er und 255 Reifen vorne und hinten je 10er Distancen pro Achse. nimmt etwas Geschwindigkeit aber ist nicht so viel ich denke das die Optik das Wert ist!!!!!!!!!!!:great:
Schleift es mit dem Originalfahrwerk oder mit Tieferlegung (Federn bzw. Gewindefahrwerk)?ich hab jetzt 25mm drauf, hol mir aber wieder 30mm
Gefällt mir am besten :!:
kann aber vorkommen das er mit 30mm Scheiben ganz leicht am Plastik schleift wenn man extrem in die Kurven geht.
das Eintragen der 30mm SCC Scheiben war kein Problem.
Hatte die 30mm am letzten R ....
Nicht schlecht :great: Vorne hast du keine Distanzscheiben? Hast sicherlich Gewindefahrwerk eingebaut. Schleift das Rad nicht?Also ich hab 8,5 und 9,5 drauf mit 225er und 255 Reifen vorne und hinten je 10er Distancen pro Achse. nimmt etwas Geschwindigkeit aber ist nicht so viel ich denke das die Optik das Wert ist!!!!!!!!!!!:great:
Ach so, alles klar :great: Sieht gut ausNe hab ein KW Variante 3 drin musste nur Börteln aber sonst alles kein Problem!!!!!!!!!
Was ist den Mittenzentrierung? Ist das ein separates Teil das mitverbaut werdenmit Mittenzentrierung nicht, ohne kann das schon vorkommen ...
Ich würde keine ohne Zentrierung verbauen, ab 10mm pro Seite bzw. 20mm pro Achse haben die meisten Distanzscheiben die Zentrierung.