hä??
klar für en fünfer mit original felgen und fahrwerk...
Darum gehts ja..
jetzt sagst du 15 max pro seite hinten und andere 20....
hmm
und vorne??
kannst mir mal bilder mailen von deinem???
hi,.. hab eben mal nachgeschaut, ob ich nützliche Fotos hab, wo man den Abstand sehen kann - ist aber leider nichts dabei - und im Moment sind natürlich WR drauf.
Es ist halt so, daß du sicherlich auch 20mm oder mehr pro Rad nehmen kannst(bei mehr als 20mm würde das Rad rausstehen !! - also eh´Schwachsinn), aber dann mußt du bei jeder stärkeren Bodenwelle Angst haben, daß die Karosserie schleift. Vermute mal das das bei 20mm und nur 1 Person im Wagen so gut wie nie passieren würde, da das Profil vielleicht noch ein paar Millimeter in den Kotflügel eintauchen kann(aber wirklich nur sehr wenige Millimeter!!).
Wenn Du bei meinem von oben guckst schließt die Felge fast bündig mit der Kotflügelkante ab - ich schätze mal das da höchstens noch 1cm fehlt.
Wie gesagt, wenn man nur allein fährt, wirds mit 20 klappen(aber wer macht das schon*roll* ), ansonsten vieleicht ein härteres Fahrwerk oder "nur" 15mm pro Rad
Ach so, "Vorne" .... kann ich nicht viel zu sagen, aber so wie mir damals geschrieben wurde schleifen vorne die inneren Schrauben sehr schnell(Kunststoffschrauben?) und wie du selber sehen kannst ist vorne auch nicht viel möglich, eigentlich noch weniger als hinten, vieleicht so 10mm pro Rad - und das lohnt sich meiner Meinung nach nicht
P.S. ...beim V´er geht wegen der anderen Achsenlänge/Kotflügelform halt nicht soviel wie beim IV´er