Indecent
- Punkte Reaktionen
- 1
Wo gehts denn hin ? Cuxhaven ?
Ja nach Duhnen......:great:
Wo gehts denn hin ? Cuxhaven ?
Würde mich auch sehr interessieren was die "Mechatronic" für ein Teil sein soll??? Bei mir sollte auch gleich das komplette Getriebe getauscht werden- wollte ich aber nicht......siehe da- geht auch ohne das wieder gleich alles auseinandergerissen wird
So mein R war gestern in der Werkstatt beim zur montage der Steuereinheit Mechatronik und Lüftungseinheit Amaturenbrett, Wagen so gegen 8 Uhr hin gebracht sollte gegen 17 Uhr fertig sein der Termin stand schon seit einer Woche, um 13 Uhr rief der Meister schon an "PROBLEME" :
Lüftungseinheit wurde getauscht,war ja auch nicht so schwer,,,, aber aber
falsche Teile für das Getriebe bestellt können nichts machen, konnte dann um 14 Uhr den Wagen wieder abholen
NÄCHSTER Werkstatttermin wird folgen *kotz*8-( 8-( 8-(
langsam wird`s Nervig :-/
naja mal abwarten wie es jetzt weiter geht????
Gruß beachboy
Gleich in Wolfsburg anrufen und auf den Putz hauen......wirkt Wunder bei langen Lieferzeiten. Ich sollte letztes Jahr mal 3 Wochen auf ne Servopumpe bei meinem 4er R32 warten......angerufen und einen Tag später war das Teil da:-D
hallo leute,
hab ein etwas anderes problem mit meinem dsg !!
wenn er kalt ist verschaltet er sich ab und zu mal! fahre in der stadt 30 km/h und geh bei rechts vor links vom gas und im vollen rollen schaltet er in den ersten gang! das bremst natürlich wie die sau !! das hat er jetzt schon öffters gemacht und wenn ich auf der bahn bin und in etwas scheuche, fahr dann runter von der BAB und muß am ende anhalten, schaltet er so hart in den ersten gang das ich jedesmal glaube das mir einer hinten drauf gefahren ist! das war schon viermal so!
war beim freundlich, die haben eine eingabe nach WOB gemacht, natürlich ohne ergebnis??? wäre normal, hat WOB geschrieben.Hab das dsg-öl prüfen lassen, ob da evtl was fehlt? kann aber damit ja nichts zu tun haben, ist ja keine ölbadkupplung wie beim motorrad!!
der meister meinte nur, wenns nicht besser wird wechsel wir das öl vor dem 60tkm kundendienst! er meinte es könne sein das das öl schäumt und es davon kommen könnte? was meint ihr????
gruß
dirk
hallo leute,
hab ein etwas anderes problem mit meinem dsg !!
wenn er kalt ist verschaltet er sich ab und zu mal! fahre in der stadt 30 km/h und geh bei rechts vor links vom gas und im vollen rollen schaltet er in den ersten gang! das bremst natürlich wie die sau !! das hat er jetzt schon öffters gemacht und wenn ich auf der bahn bin und in etwas scheuche, fahr dann runter von der BAB und muß am ende anhalten, schaltet er so hart in den ersten gang das ich jedesmal glaube das mir einer hinten drauf gefahren ist! das war schon viermal so!
war beim freundlich, die haben eine eingabe nach WOB gemacht, natürlich ohne ergebnis??? wäre normal, hat WOB geschrieben.Hab das dsg-öl prüfen lassen, ob da evtl was fehlt? kann aber damit ja nichts zu tun haben, ist ja keine ölbadkupplung wie beim motorrad!!
der meister meinte nur, wenns nicht besser wird wechsel wir das öl vor dem 60tkm kundendienst! er meinte es könne sein das das öl schäumt und es davon kommen könnte? was meint ihr????
gruß
dirk
Hmm, was kostet der Spass? Kann man nicht irgendwie die Software resetten oder so?