phoenix84
- Punkte Reaktionen
- 1
Hmja, schon klar... Aber erstmal wen finden, Svenni wohnt für mich ja nicht gerade ums Eck Wollte das eigentlich gechillt diesen Freitag bei VW machen lassen...
Jo... A = 4, J = 8... Hoffe mal dass der 8er auch erstmal ohne Umprogrammierung funktioniert...
ja okay..jetzt habe selbst ich das verstanden! DANKE!! 199,- und dann noch der kabelbaum.. und der halter... seitenteil... hm... auch nicht grad billig!
DSP = Digitales Sound Paket.
das upgrade zum serien Sound im .:R ab werk. musste man damals mit einem Häckchen in der Aufpreisliste bestätigen damit man es gegen einen entsprechenden Mehrpreis bekommt.
^^--- ist auch am Überlegen ob er sich DSP nachrrüstet.... aber eine detalierte Bebilderte Anleitung mit TN aller Teile wäre echt ne Wucht und würde die Entscheidung erleichtern. Also bitte bitte bitte macht so etwas (mit kostenaufstellung und bezugsquelle 8) )
So, habe grade mal den rechten vorderen Lautsprecher gewechselt (drecks Nieten )... Muss leider sagen, zumindest ohne DSP-Verstärker ist die Qualität sogar schlechter als mit den Standardlautsprechern Fängt schnell das Krachen an, kaum Bass und klingt echt naja... Macht der Verstärker da noch so nen großen Unterschied? (hoffentlich )... Aja, ist mir eigentlich richtig peinlich... Aber hat wer zufällig ne Ahnung wie man ne Mutter wieder aus der Tür holt? Also die ist komplett drinnen