Elwood
- Dabei seit
- 18.04.2009
- Beiträge
- 325
- Punkte Reaktionen
- 5
Was ist daran denn anders als an der normalen und wo gibt es die denn?
Gruß.
hi frag mal den :svenni: :great: greetz
Was ist daran denn anders als an der normalen und wo gibt es die denn?
Gruß.
90 Euro inkl. versi. Versand!
Gebe Funktionsgarantie! Verkauf wegen MFA-XP.
Hi da brauchst du keine einfach Radio oder Navi ausbauen und den großen Kompaktstecker abziehen und die E-MFA dazwischen stecken(sind die gleichen Stecker wie du schon Serie dran hast) und wieder einbauen, fertig. Sache von 5 min
Danke für das faire Angebot, habe mich aber für R_Duke sein Angebot entschieden.
Ich denke aber das Du deine schnell loswerden solltest, zumal die E-MFA eine absolut ausreichende, preiswerte Lösung mit den wichtigsten Daten Logs vs. der MFA XP ist.
Kein Problem, ist auch seit gestern bereits an BadBlueBoyR32 verkauft
die haben viel zu tun ... ich kenne einige Autos die gerade umgebaut oder erweitert werden.
weiss einer von euch was mit MFA XP ungefähr kostet?Ab wann kann man eigentlich PN schreiben?
Hi kostet 149€ hier http://www.kufatec.de/shop/product_...n-Ladedruck--Oeltemperatur-uvm--im-Tacho.html
Geht aber nicht wenn du eine PFSE Serie hast.....
Wegen den PN´s glaube es waren 20 Beiträge dann kannst welche schreiben....
Hui das mir neu das Kufatec meine Elektronik vertreibt *lol*
Hui das mir neu das Kufatec meine Elektronik vertreibt *lol*
abweichendSven, wie ist das denn jetzt mit der Genauigkeit der MFA XP bei Beschleunigungsmessungen vs. der Drift Box?
Sven, wie ist das denn jetzt mit der Genauigkeit der MFA XP bei Beschleunigungsmessungen vs. der Drift Box?
Das Problem sind durchdrehende Räder - wenn ich normal fahre stimmen die Zeiten .....
Das Problem sind durchdrehende Räder - wenn ich normal fahre stimmen die Zeiten .....
aha aha aha hm hm hm*roll*:-* das bedeutet,ich hatte bei der 100-200 messung durchdrehende räder*schock**noahnung*???8)