PredatorAc
- Dabei seit
- 24.01.2007
- Beiträge
- 1.880
- Punkte Reaktionen
- 1
Dann dürfte man heutzutage gar nichts mehr kaufen8-( 8-( 8-( 8-(
No risk no fun :great:
Dann dürfte man heutzutage gar nichts mehr kaufen8-( 8-( 8-( 8-(
Dann dürfte man heutzutage gar nichts mehr kaufen8-( 8-( 8-( 8-(
nööö, aber bisschen was gelesen bzw gehört !
weisst doch aber selbst, wenn es "hart auf hart" kommt, is niemand für verantwortlich ...
Das seh ich genauso !Dann dürfte man heutzutage gar nichts mehr kaufen8-( 8-( 8-( 8-(
Recht haste*lol* die Edition30 Diskussion ist fast so geil wie die 4er vs. 5er R32*lol*
sagt doch einfach wir fahren golf:great: :great: :great:
die einen saugen lieber und die anderen.....:X
Das seh ich genauso !
Denke mal das beim 1,8T oder auch 2.0TFSI noch einiges an Spielraum nach oben ist, hab selber 6 Jahre lang den 1,8T mit Chip gefahren !
Das was Oettinger fuer den ED30 anbietet ist sehr verlockend, 305ps fuer 1.290 euro
Die Frage ist nur wie lange der Motor bzw. der Turbo da mit macht..ist schon ziemlich viel 75ps Mehrleistung nur mit Chiptuning *roll*
Muss aber abgehen wie Sau...schade nur dass es ein Frontkratzer ist 8)
Die Leistung macht der locker mit, da brauchst dir keine Sorgen machen!!!! Da würde auch noch bissl mehr gehen!!!!
Es war bzw. ist der 4er GTI 1,8T mit 150Ps mit Chip 200Ps, er hat heute 100.000Km drauf.mhm, wieviel ps haste gehabt, serie ? 150 oder 180 ?
und, wieviele KM mit chip gelaufen ?
Es war bzw. ist der 4er GTI 1,8T mit 150Ps mit Chip 200Ps, er hat heute 100.000Km drauf.
Habe den Wagen vor 2 Jahren an einen guten Freund verkauft und sehe somit auch den weiteren verlauf.
Bis jetzt war noch nichts am Motor oder Getrieb, Kupplung gewesen und der GTI wurde nicht getragen
Also REIN mit dem Chip
Das was Oettinger fuer den ED30 anbietet ist sehr verlockend, 305ps fuer 1.290 euro
Die Frage ist nur wie lange der Motor bzw. der Turbo da mit macht..ist schon ziemlich viel 75ps Mehrleistung nur mit Chiptuning *roll*
Muss aber abgehen wie Sau...schade nur dass es ein Frontkratzer ist 8)
Also ich muß sagen bei uns fährt jeder Bandarbeiter so´ne Edition 30 Luftpumpe. Keiner fährt das Auto warm und bei der Abgabe nach 6 Monaten gehen die Dinger immer noch.
Einfach drauftrampeln ist die Devise.
Ja der Edition 30 geht schon gut und denke das es da keine Probleme geben sollte.
Ich weiss jetzt vom Importeur das es schon einige 200PS GTI den Motor genommen hat und zwar ist das Problem die Pleuellagerschalen drehen sich da keine Kante mehr nicht wie früher.
Die Ölbohrung geht zu und schon ist es erledigt. Betrifft den AXX Motor.
Ein bekannter hat den 200 PS GTI bei Sportec Umabuen lassen 306PS und geht echt gut hat aber auch 12000Franken liegen lassen.
Aber wer wirklich Spass hat oder haben will gibts nur etwas R mit Turbo.
Ich meine solche neuen S3 gehen echt gut aber wenn ich dann die 305 Ps vom S3 mit denen vom BMW 335 vergleiche sorry da merkt man einfach was Hubraum ist und was nicht
Der BMW hat aber auch ne Bi-Turbo und das ist wirklich der stärkste Unterschied. Der 1 Liter, aber wirklich merkt man nur den Biturbo. Selbst wen du 500 Ps mit nem Single-Turbo hast im R. Wenn ein Bi-Turbo R mit gleicher Leistung kommt fährt er dir einfach weg. Das ist was ganz ganz anderes.
Gruß
Benni
Da ist einfach nur schaade das VW da etwas schläft BMW bringt jetzt auch noch andere Motoren mit Bi Turbo.
Und die gehen einfach nur gut und das bei einem verbrauch wo VW echt mühe hat da nachzukommen die Valvetronic ist da schon gut.
Audi kommt mit sowas aber wann .
Nein ich verstehe die strategie von VW nicht wenn dann eher Audi und BMW.
Du vergisst was entscheidendes: BMW sponsert die Verkaufszahlen mit einem Leasing was seines gleichen sucht und dann mit überhöhten Rückkaufwerten!
Dann vergleichst Du einen TIGUAn und einen X3 ? Der X3 ist 2000 Euro billiger als der X5 ? Als der Touareg raus gekommen ist mit V6 Diesel, sah der X5 ganz arm aus.
Du solltest BMW mit Audi vergleichen.