• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe Eip - swv

Diskutiere Eip - swv im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo leut, habe da noch von der firma eip eine originale swv im keller rumliegen, da mir diese zu kurz ist habe ich sie damals nach dem kauf...
  • Eip - swv Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Punkte Reaktionen
1
hallo leut,

habe da noch von der firma eip eine originale swv im keller rumliegen, da mir diese zu kurz ist habe ich sie damals nach dem kauf wieder ausgebaut.

der einbau ist kinderleicht, nur eine glaub 13er mutter lösen das alte teil abziehen und die neue rauf und festschrauben. fertig.

da es das teil nicht mehr zu kaufen gibt und offensichtlich sehr beliebt ist nach den vielen anfragen, stell ich mir so 100,00 euro mit versicherten versand vor.

Anhänge
  • 569649870.jpg
    569649870.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 140
  • 569649870_2.jpg
    569649870_2.jpg
    8 KB · Aufrufe: 141
  • Eip - swv Beitrag #2
turbo-paule
turbo-paule
Punkte Reaktionen
1
endlich wieder online !!!

hallo leut !!!

muss mich erst mal entschuldigen, das ich auf die vielen nachfragen nicht reagieren konnte. hatte und habe so dermassen viel am haus zu tun, das ich fast 2 monate absolut keine zeit hatte. jetzt hab i 4 wochen werksurlaub !!!

also
wehr immer noch interresse an der swv haben sollte, solle sich bitte noch einmal bei mir melden. antwort ist garantiert.

gruss andi

Thema:

Eip - swv