Lustige Diskussion *lol* ... aber wenn Glen einverstanden ist. :great:
Bei VW hapert es aber auch immer an den Details. Vom vielen Kunstleder will ich gar nicht sprechen, aber diesem hellen Dekor fehlen Kontraste im Innenraum. Wenn schon Holz, dann müsste die Jalousie für die Flaschenhalter zwischen den Sitzen auch Holz sein und vielleicht noch weitere Sachen. So sieht das irgendwie völlig steril wie im Operationssaal aus. *lol*
... aber ehrlich - mir gefällt das auch nicht. Wenn überhaupt, geht das nur zu Schwarz und die Farbe würde ich nicht nehmen. Das ist mir zu empfindlich - hatte mal ein schwarzes Auto ... *roll*
In Sachen Details bin ich voll auf deiner Seite, wenn man schon so viel Geld für das Holzdekor ausgibt, würde ich auch etwas mehr als nur ein paar Leisten, nen Ascher und den Schalthebel in Holz erwarten.
Diese Aspekte haben sie aber in der Oberklasse, sprich Phaeton und Touareg, in den Griff bekommen, da kommt vor allem braunes Leder und/oder das schwarze Holzdekor sehr gut :great:
Im neuen Passat(B8), hat sich das auch zum guten hin verbessert, das helle Leder ist besser Implementiert, genauso wie das Holz.
Ein schwarzes Auto ist von der Pflege her schrecklich, aber schwarz steht nun mal vielen Autos
Aber den Dicken würde ich nie in schwarz haben wollen :X
Blau ist auch keine Farbe, sondern ein Zustand :great: :-*
Die Aussage geht tief *oops*