ähhm jaaa hamburg mitte sprich horn... ja also wie gesagt baujahr 2003...der kilometerstand liegt bei 103.000 km( etwas viel aber scheckheftgepflegt) und bezahlt habe ich 14200 Euo bei einem Händler in Oberhausen. zur ausstattung soweit ich es bisher weiß. also die sitze sind aus grauem Alcantara, das große Naviplus, 6fach cd wechsler, naja und sicher noch paar andere sachen...ich werde die nächsten tage Innenausstattung pics machen und auch die reinschicken müsst verstehen ich bin da nicht sooo ganz der experte (hoffe aber dass das sich ab jetzt ändert*lol* ) finde eben nur das auto einfach geil aufgrund des dezent sportlichen aussehens mit hammer sound. das mit dem schiebedach beruhigt mich dann werde ich das die nächsten tage mal machen. dann kann ich auch gleich mit dem kofferraum nachfragen. nochmal ne andere frage was laufen eure "R" laut tach Vmax?? also hab es heute mal in einer offenen stelle versucht und kam knapp über 260 wobei noch nicht gaanz schluss war... habe nur manchmal das gefühl dass er geht wie die hölle (bei unter 15 Grad C) und bei sonnenschein und warmen temp wird er etwas ruhiger und langsamer:-/ .. naja und denn wollte ich nochmal wissen was ihr von chiptuning beim "R" haltet denn ich war heute beim Chiptuner namens "speedsell" und da bekomm ich laut erfahrungsberichten 16-24 Ps mehr soll rund 500 Euro kosten!??!! was haltet ihr davon ??? schöne grüße aus hamburg:great: