HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
War aber nicht so gemeint:great:R32Krause schrieb:Hörte sich ein wenig schadenfroh an.
War aber nicht so gemeint:great:R32Krause schrieb:Hörte sich ein wenig schadenfroh an.
R32Krause schrieb:1. und 4. Wenn da keine Fehlbedienung von Dir vorliegt (schau mal in die Betriebsanweisung) ist wahrscheinlich nur die Fernbedienung des Zündschlüssel defekt. Probier doch mal den zweiten.
2. Bedienungsanweisung nachschauen, ob so eine Lampe vorhanden ist. Kann mir nicht vorstellen, daß der neue im Gegensatz zum alten das nicht hat.
3. Von den Sportsitzen habe ich jetzt bereits mehrfach gelesen, daß sie gut aussehen, aber den Mehrpreis nicht wert sind. Die normalen sind völlig ausreichend, sehen nur nicht so spektakulär aus, haben aber auch nicht die von Dir beschriebenen Funktionen. Das mit der Easy-Entry-Funktion finde ich auch schwach. Damit wurde beim alten R sogar noch geworben.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, wieso sich der Sitz beim Vorklappen verstellen soll? Das kann doch gar nicht sein. ???
Aragami schrieb:Kann mich jetzt täuschen, aber ich meine gelesen zu haben, das der Gurtwarner bei den Motorsportsitzen enfällt![]()
sheava schrieb:Jo dann mal los:
Also hab mittlerweile ca. 2000 Km auf der Uhr und bis jetzt folgendes festgestellt:
2. Kein Gurtwarner ( stört mich zwar nicht besonders aber das haben ja mittlerweile alle neuen Autos )
Der Ver mit den motorsport sitzen hat diese funktion nicht!
Nur mit den standart sitzen hast du den gurtwarner.
Aragami schrieb:Kann mich jetzt täuschen, aber ich meine gelesen zu haben, das der Gurtwarner bei den Motorsportsitzen enfällt![]()
HD-YX777 schrieb:Mir ist bis heute noch nicht aufgefallen, dass der Golf IV R32 über ein Gurtwarnsystem verfügt *roll*
Das ist aber kein Gurtwarnsystem! Welches Symbol hat deine Gelbe Leuchte denn?R32Krause schrieb:Das ist die gelbe Leuchte, die beim Starten für 5 Sekunden aufleuchtet. Geht allerdings auch aus, wenn der Gurt nicht angelegt wird.![]()
SunnyR32 schrieb:Das ist aber kein Gurtwarnsystem! Welches Symbol hat deine Gelbe Leuchte denn?
R32Krause schrieb:Keine Ahnung, ich achte da schon nicht mehr drauf. Ist aber der Hinweis, seinen Gurt anzulegen.![]()
Hat das beim Ver einen Grund, warum bei den Sportsitzen das nicht vorhanden ist? Ich denke, daß diese Gurtwarnscheiße schon entbehrlich ist. Jeder weiß, daß er es soll und macht es oder macht es nicht auch ohne so ein Warngedöns. Aber warum es bei den Sportsitzen für einen Haufen Zusatzkohle nicht vorhanden ist, würde mich schon mal interessieren.![]()
sushiman schrieb:... habe 5 Monate nach nem unverbastelten R ausschau gehalten und es war nix zu bekommen.... und dann kam der neue..... ist wohl auch die vernünftigere unvernünftige art nen R zu fahren![]()
Benji schrieb:Je mehr ich vom Ver R32 lese, desto mehr kann er mir gestohlen bleiben. *roll*