LB-R3207
- Punkte Reaktionen
- 48
@ ragazzi
kommst einfach mal vorbei dann können wir mal schauen!
ich könnte eigendlich auch mal eine anlage ab kat vorbereiten, du kommst vorbei und ich passe sie an den originalen kat an! dann machen wir soundcheck....
mick würde es auch brennend interessieren wie sie sich anhört ohne sportkats und fächerkrümmer....
wenn der Sound dir nicht zusagt dann brauchst du sie auch nicht kaufen, ist ja klar!
@ phobos
oh jeeee... zeitnöte gerade!! die karre ist noch beim kumpel zur karosseriebearbeitung! ich beschäftige mich gerade mit der einspritzanlage und allem was damit zutun hat....
R32BT;383073 @ robs das wäre meine nächste frage gewesen! hättest du ma 6.6. zeit um nach böblingen zu kommen? wird ein cooles treffen!!! wir machen einen fetten stand... QUOTE schrieb:hört sich ja gut an... hab noch nichts vor da.... 8)
vor paar Wochen hieß es noch die wär paar dB zu laut gewesen für TÜVWie Stjepan schon geschrieben hat ist natürlich alles Geschmackssache. Am besten beiden Anlagen mal live hören.
Preislich ist natürlich noch ein kleiner, aber feiner Unterschied da ;-)
Übrigens hat die Capristo nun TÜV, was natürlich auch der einen oder anderen Entscheidung auf die Sprünge helfen könnte ;-)
Wurde in einem anderen Post heute morgen erklärt, warum die damals so laut war. Der wurde aber berechtigter Weise wieder gelöscht, da NES-V6 kein Händler ist.
was fährst du denn für eine bereifung,dass der r lauter wird *lol**lol**lol*