Pusher
- Dabei seit
- 10.10.2007
- Beiträge
- 852
- Punkte Reaktionen
- 15
Hallo Leute,
makki,pasa,R32 Kj und auch R32Alex es war Toll mit euch :great:
und nun .....
Bei der ersten Probefahrt nachdem Programieren und einem von Zorans Leuten auf dem Beifahrersitz, habe ich zuerst keinen grossen Unterschied
Wahrnehmen können
Es war ein langer Tag und ich war auch sehr müde, seit drei Uhr morgens Wach .....
Ich musste meinem R so Voll durchtreten, damit evtl. Fehlermeldungen
erkannt werden konnten die es aber zum Glück nicht gab
Das einzige was ich bemerkt habe, war das er länger am Gas war
Bei der zweiten Fahrt war das schon etwas anderes, da ich nun so gefahren bin wie ich normalerweise unterwegs bin
Ja.......
Wie viele PS und Nm es mehr nun sind, spielt eigendlich keine Rolle
Ich bin von Zorans Nockenwellen-Timing begeistert
Wie sich die Umstellung auf 100 Oktan auch noch zusätzlich zum NWT
auswirkt werde ich bald erfahren
Habe vergessen zu fragen, ob die 100er Umstellung sich gleich bemerkbar
macht oder erst so nach 2-3 vollen Tankfüllungen
In einfachen Worten:
Mein R ist unten einges Spritziger geworden
Er läuft einach gesagt..... viel, viel besser
sauberer und homogener
So, als wäre ein längst überfälliger grosser Service
( ganz grosser und teurer ) endlich gemacht worden
Ich kann es auch so beschreiben, das es nun auch im (D) Fun macht
Es sind schon Zahlen über PS Nm genannt worden, die ich
klaro noch bei ABT Messen lassen werde, aber ich werde mich mit diesen noch zurückhalten
makki,pasa,R32 Kj und auch R32Alex es war Toll mit euch :great:
und nun .....
Bei der ersten Probefahrt nachdem Programieren und einem von Zorans Leuten auf dem Beifahrersitz, habe ich zuerst keinen grossen Unterschied
Wahrnehmen können
Es war ein langer Tag und ich war auch sehr müde, seit drei Uhr morgens Wach .....
Ich musste meinem R so Voll durchtreten, damit evtl. Fehlermeldungen
erkannt werden konnten die es aber zum Glück nicht gab
Das einzige was ich bemerkt habe, war das er länger am Gas war
Bei der zweiten Fahrt war das schon etwas anderes, da ich nun so gefahren bin wie ich normalerweise unterwegs bin
Ja.......
Wie viele PS und Nm es mehr nun sind, spielt eigendlich keine Rolle
Ich bin von Zorans Nockenwellen-Timing begeistert
Wie sich die Umstellung auf 100 Oktan auch noch zusätzlich zum NWT
auswirkt werde ich bald erfahren
Habe vergessen zu fragen, ob die 100er Umstellung sich gleich bemerkbar
macht oder erst so nach 2-3 vollen Tankfüllungen
In einfachen Worten:
Mein R ist unten einges Spritziger geworden
Er läuft einach gesagt..... viel, viel besser
sauberer und homogener
So, als wäre ein längst überfälliger grosser Service
( ganz grosser und teurer ) endlich gemacht worden
Ich kann es auch so beschreiben, das es nun auch im (D) Fun macht
Es sind schon Zahlen über PS Nm genannt worden, die ich
klaro noch bei ABT Messen lassen werde, aber ich werde mich mit diesen noch zurückhalten