Anbei das Leistungsdiagramm von PPP.
Ich denke das Bild spricht für sich...
Hey Alex vielen Dank für das geile Diagramm.... morgen bekomme ich meinen neuen LMM. Dann mal schauen wie die engültigen Werte sind. :great:
hey, hoffe geht nicht runter
andere frage, weisst du wie man die log datei sachen in PS umwandelt???? diese formel wie geht das
Sodele, wer hat noch nicht, wer möchte noch?
Ich hab nen neuen Termin fürs NWT
Freitag 17. April
Wer Interesse hat soll sich bitte melden, muss dem Zoran bis max. Ende des Monats bescheid geben
Grüße
Georg
Hehe... so wie es aussieht bin ich auch wieder dabei, diesmal nur zum zugucken wie "Lästerschwester" Georg seinen Weg zum perfekten .:R vollendet
Update bei mir: Hab mir vohin neuen LMM eingebaut. Heute Abend werde ich testen welche Werte der bringt und dann wieder ein Diagramm basteln. *buck*
na endlich PPP wurde auch zeit
apopro Diagramm, müssten wir noch Stefan fragen wie nun die Genau richtige Formel ist ..
Ich hab dir doch gestern die Formel geschrieben... laut Aussage von Z. ist die ziemlich genau. Klar kann sie keinen Leistungsprüfstand ersetzen, aber ich denke es reicht um den Unterschied zu sehen. Spüren tut mal ihn ja deutlich und wenn nun mein LMM wieder die richtigen Werte ausspuckt bin ich erstmal zufrieden.
Werd mich heute Abend / Nacht ans loggen machen
die Detaillierte rechnung von Stefan hab ich mal unter die lupe genommen, es macht 2 PS aus also du weisst shcon :great:
@PPP
Hast du denn vom Fahrverhalten einen unterschied gemerkt mit dem neuen LMM ?
Mfg Marco
ich hatte auf der rolle 261 PS bei 27°C, nur habe ich weniger NM als du...
egal das wird sich ja bald ändern..
Kommst du am 17.April auch mit zum Zoran?
wenn ich bis dahin meine fächerkrümmer drin hab dan jaa..