PPP
- Punkte Reaktionen
- 12
Ich werde hier so gegen 4 oder halb 5 in der früh starten, sodass ich gegen 9 bei Zoran bin 8)
Hört sich nach nem stressigen Tag an...
Ich werde hier so gegen 4 oder halb 5 in der früh starten, sodass ich gegen 9 bei Zoran bin 8)
Hört sich nach nem stressigen Tag an...dann kann ich ja so gegen 9 Uhr losfahren, dann bin ich um 10 Uhr bei Zoran. Dann müss mer halt noch schauen wie das mit den anderen wird... und wann wir dann weiter fahren *lol*
Das wird echt ein strenger und langer Tag werden, aber was tut man nicht alles für seinen .:R![]()
Wenn der erste um 9 beginnt sind wir gegen mittag fertig und können dann weiter fahren![]()
Puh......also doch ausschlafen! *lol*
Kommen denn die weiterreisende als erster dran ??
Hey Andi,
wir haben wie schon gesagt den Termin um 13 Uhr, und werden wahrscheinlich schon etwas früher dort sein...Zoran hat gesagt dass er 3-4 Autos zeitgleich machen kann da seine Helfer dort sind...
Philipp und ich (und evtl. Jochen) werden die ersten sein, da wir ja dann gleich weiter fahren müssen 8)
Grüße
Georg
Was du noch brauchen könntest sind die drei Kunststoffnieten für die Luftführung.
Die Teilenummern habe ich gerde nicht greifbar.
Den Luftfilterkasten habe ich mir gespart, habe den alten umgearbeitet.
:great: Dann hätte ich ja gute Karten!Kommen denn die weiterreisende als erster dran ??
:great: Dann hätte ich ja gute Karten!
364km )((
Wer bietet mehr?
.....ausser R-Power![]()
:great: Dann hätte ich ja gute Karten!
364km )((
Wer bietet mehr?
.....ausser R-Power![]()