Kompressor-Robs
- Punkte Reaktionen
- 27
ICH BRAUCH JETZT ENDLICH DAS NWT
NWT und KOMPRESSOR ... dann geht´s zur Sache...
NWT und KOMPRESSOR ... dann geht´s zur Sache...
Achso, am meisten gelohnt haben dürfte es sich für den Diddi32.
Beispiele (Drehzahl/Vorher/Nachher Drehmoment):
2160/214NM/327NM
2800/250NM/367NM
3300/272NM/361NM
4500/252NM/325NM
6000/264NM/304NM
6600/240NM/268NM
In der Maximalleistung 232PS (bei 6400) zu 260PS (bei 6400 bis 6800). Untenrum teilweise 100NM(!!!) mehr und obenrum immerhin 30PS.
Hatte allerdings auch den "Ur-Stand" vorher drauf.
Und ein herzlicher Dank geht noch an den Andy (PPP) für das Programmieren einiger kleiner Spielereien.
Danke danke danke
Grüße aus Südtirol
Diddi
Hi,
ich kann Deiner Darstellung keinen Sinn entnehmen. Was meinst Du ??
Viele Grüße, Stefan
Was ist NWT ?
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, auch vorbeizuschauen. Auf dem Hinweg habe ich R32 Alex getroffen. Der hat mich gefragt, wie ich bergauf nur so schnell auf seinen R32 habe aufholen können. Wir sind dann mit meinem Wagen zu Bank gefahren und haben eine Probefahrt gemacht. Alex war fassungslos über den Antritt und die Drehfreude. Alex hat schlichtweg gejubelt. Am Abend war er zwar unter Zeitdruck, aber wirklich glücklich über seinen V er R32. Wenn einer den großen Preis der strahlenden Gesichter verdient hat, dann Georg aka R Power. Laut seinen eigenen Worten wurde seine Erwartung übertroffen. Alle waren sich einig, das die R's nun auch im oberen Drehzahlbereich jubeln, wie man es ab Werk eigntlich hätte erwarten dürfen. Gegen 21.30 ist dann die R32 Amarda Richtung R32 Treffen nach Kassel im Tiefflug abgedüst ...![]()
Ein gelungener Tag !!
Besten Dank an alle, es war schön wieder eine Freunde hier aus dem Forum kennen gelernt zu haben. :great:
Viele Grüße, Stefan_![]()
P.S. Zoran hat mir auch die Logfiles von allen zugesandt. Ich mache morgen hübsche Vorher/Nachher-Diagramme und schick sie euch zu.