Hi,
also ich würde wie beim letzten Mal sagen, das man gegen 10Uhr anfängt. Wobei mein Vorschlag für dieses Mal ganz einfach folgender wäre:
Wenn für mich keine Arbeit anliegt von meinen anderen Händlern, würde ich bis das erste Steuergerät programmiert werden muss gerne für Tratsch und Rat zur Verfügung stehen - nur wenn es losgeht mit dem ersten sollte Ruhe einkehren, weil das macht einen Zeitunterschied von etwa 500% aus - es ist nichts schlimmer als wenn man in einem Datensatz einen einzelnen Wert aus einer Million sucht, dieser ungefähr 70mal vorkommt man aber eben nur den einen bestimmten sucht. Sowas dauert mit Routine vielleicht so 7Minuten, wird man aber unterbrochen für 2 Minuten gehts wieder von vorne los, und bei jeder weiteren gehts so weiter. Und mit Ablenkung fängt man wieder und wieder von vorne an und man muss alles 4mal überprüfen statt nur doppelt. Also am sinnvollsten wäre es daher wenn dann der letzte (sagen wir mal gegen 14Uhr) eintrifft, das dann wirklich mal so 2h Ruhe ist, in der Zeit geben wir dann Vollgas und ich denke das auch der letzte dann um 16Uhr fertig ist für die Abschluß-Logfahrt. Sprich, es sollte im Allgemeinen im 2.5h-Rythmus klappen mit halbstündiger Versetzung. Quasi, erster um 10 anfangen, um 12.30 fertig, zweiter um 10.30 anfangen um 13Uhr fertig usw.
Nur, nagelt Euch nicht auf 2,5h fest, bringt lieber immer den ganzen Tag mit und genießt das Grillen solange
. Wer halt fertig ist, der kann dann ja einfach gehen oder weiter in der hoffentlich geselligen Runde bleiben.
Ich würde dann ja auch dazustoßen sobald wir durch sind, bzw. wenn es diesesmal mit einer kleinen Vesperpause klappen sollte.