Stefan_
- Punkte Reaktionen
- 2
@ Pasa
Hi Pasa,
war wirklich ein toller Tag !! Die Fahrt mit Dir und Deinem R32 ist ein Erlebnis !! Mit Fächer geht der wahrhaftig gut !! Die Messung auf EWG 80/1269 korrigiert ergab ca 292 PS und 402,7 Nm !! Brutal !! Der Füllungsgrad bei 2700 U/min liegt bei fast unglaublichen 112,7% !!
Echt toll und erfreulich, das so viele Leute aus den Forum R32 Club und A3 Quattro da waren. Vor allen die Eidgenossen waren wie üblich stark vertreten. So konnte ich mal wieder mit Turgay reden und haben endlich Dich Pasa kennengelernt !! Dejan war diesmal leider nicht dabei ...
Ich freue mich schon auf den nächsten event. Der heutige Tag gehörte erstmal der Familie. Und Erholung hatte ich auch etwas nötig ...
Viele Grüße, Stefan_
Sodele...
Es war ein hammer Tag, viele nette Leute kennengelernt und wieder alte bekannte gesehen..:great:
Vielen Dank an Robert und Bernd war toll, der Sucuk war sehr fein und Infos von Robs und Probefahrt einfach geil..:great:
Vielen dank an Stefan für die Logfahrt und die super Ergebnisse war echt überrascht..*schock* *buck* :great: ..
Die Heimfahrt war geil..*buck* *buck* 2h bis schweizer Grenze.. 8) Musste ne not Stop einlegen, da ich nix mehr gesehen hab die Front war voll mit Fliegen, hab ne ganze Generation ausgelöscht..*oops* :X *lol*
Iii liebe Deutscheland... 8)
PS: Kann das sein, das der Wagen mit 19 Zöller weniger Topspeed hat als mit 18 Zoll laut Tacho..??
Hi Pasa,
war wirklich ein toller Tag !! Die Fahrt mit Dir und Deinem R32 ist ein Erlebnis !! Mit Fächer geht der wahrhaftig gut !! Die Messung auf EWG 80/1269 korrigiert ergab ca 292 PS und 402,7 Nm !! Brutal !! Der Füllungsgrad bei 2700 U/min liegt bei fast unglaublichen 112,7% !!
Echt toll und erfreulich, das so viele Leute aus den Forum R32 Club und A3 Quattro da waren. Vor allen die Eidgenossen waren wie üblich stark vertreten. So konnte ich mal wieder mit Turgay reden und haben endlich Dich Pasa kennengelernt !! Dejan war diesmal leider nicht dabei ...
Ich freue mich schon auf den nächsten event. Der heutige Tag gehörte erstmal der Familie. Und Erholung hatte ich auch etwas nötig ...
Viele Grüße, Stefan_