Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Diskutiere Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; @ Pasa Hi Pasa, war wirklich ein toller Tag !! Die Fahrt mit Dir und Deinem R32 ist ein Erlebnis !! Mit Fächer geht der wahrhaftig gut !! Die...
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.421
Stefan_
Punkte Reaktionen
2
@ Pasa

Sodele...

Es war ein hammer Tag, viele nette Leute kennengelernt und wieder alte bekannte gesehen..:great:

Vielen Dank an Robert und Bernd war toll, der Sucuk war sehr fein:D und Infos von Robs und Probefahrt einfach geil..:great:

Vielen dank an Stefan für die Logfahrt und die super Ergebnisse war echt überrascht..*schock* *buck* :great: ..

Die Heimfahrt war geil..*buck* *buck* 2h bis schweizer Grenze..:D :D 8) Musste ne not Stop einlegen, da ich nix mehr gesehen hab:D die Front war voll mit Fliegen, hab ne ganze Generation ausgelöscht..*oops* :X *lol*

Iii liebe Deutscheland...:D 8)

PS: Kann das sein, das der Wagen mit 19 Zöller weniger Topspeed hat als mit 18 Zoll laut Tacho..??

Hi Pasa,
war wirklich ein toller Tag !! Die Fahrt mit Dir und Deinem R32 ist ein Erlebnis !! Mit Fächer geht der wahrhaftig gut !! Die Messung auf EWG 80/1269 korrigiert ergab ca 292 PS und 402,7 Nm !! Brutal !! Der Füllungsgrad bei 2700 U/min liegt bei fast unglaublichen 112,7% !!
Echt toll und erfreulich, das so viele Leute aus den Forum R32 Club und A3 Quattro da waren. Vor allen die Eidgenossen waren wie üblich stark vertreten. So konnte ich mal wieder mit Turgay reden und haben endlich Dich Pasa kennengelernt !! Dejan war diesmal leider nicht dabei ...
Ich freue mich schon auf den nächsten event. Der heutige Tag gehörte erstmal der Familie. Und Erholung hatte ich auch etwas nötig ...

Viele Grüße, Stefan_

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.422
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Punkte Reaktionen
27
@Robert: beim CH-Treffen hattest du glaub die Orginalen Felgen montiert, oder? Finde dein .:R mit diesen Felgen und dem unglaublich geilen Kompressor sound*schock* , mit abstand einer der Schönsten!! Kompliment:great:
Hast du auch noch was mit Zoran machen lassen?

Richtig, Kevin, die Felgen wurden erst danach montiert und das Fahrwerk heuer im Frühjahr...

Ich habe noch paar Kleinigkeiten vor:
Fächer (war ausgestellt) und AGA von Stjepan , bessere LL-Kühlung, Lader- und Luftzufuhränderungen etc. ... ---->

dann erst kommt er zu ZORAN :D

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.423
republic
republic
Punkte Reaktionen
1
Gestern cooler Tag gewesen ! So viele R's auf einem Haufen hab ich nur aus Bildern gesehen :D...

War Toll wieder mit Stefan_ zu reden, Zoran, seine beiden Arbeiter RESPEKT ohne Pause haben die volle pulle gearbeitet !!!

Danke an Kompressor Robs für die Testfahrt der geht Brutal ab und der Sound ist einfach genial :great:

Die Supra R lippen am R ( 2 hatten es drauf ) haben mich auf eine idee gebracht zum glück wahrt ihr gekommen turbo paule und whity :great:

An dieser Stelle einen Riesen Dank an den Hungerstiller mit viiel Humor Eiche, das wahr wohl der beste Poulet den ich je gegessen habe :great:

War nett leute aus dem forum live zu sehen und auch die wiederzusehen die man schon kannte :)

Die Rückfahrt in die Schweiz war genial hatte leider noch eine kleine Benzinpanne *lol**lol**lol* Topspeed laut tacho 280 konnte leider nie noch weiter drücken da immer ein hinderniss im weg stand :D

Das einzige was mich bisschen aufgeregt hat waren die vielen Fliegen auf der Frontscheibe *lol**lol**lol*
DOCH WAS NOCH GEILER IST und ich nicht drauskomme wie das passiert ??? dass der pasa auf den Seitenscheiben Tote Fliegen hatte *lol* der hat wohl auf der AB gedriftet dieser verrückte Bursche :D8)

Hoffe es kommen viele gesichter wieder zum bodenseemeeting :-D

Achja war echt überrascht nach der 100 oktan einstellung was da noch geht :great: warte mal gespannt auf die korrigierten werte:)

@PUSHER jetzt hab ich glaub einen bööössheren 3. und 4. Gang

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.424
Marcel
Marcel
Punkte Reaktionen
2
"dass der pasa auf den Seitenscheiben Tote Fliegen hatte *lol* "

Ah da hat einer noch sowas! Bei meinen habe ich das auch. Ist meistens immer eine Handfläche groß und ungefair wie ein Dreieck. Kann das sein, daß die durch die Spiegel da ranngeschleudert werden? Bei mir ist das nach schnellen Nacht AB Fahrten so schlimm mit dem Aussehen, daß ich meine Fenster zu lasse. Sonst verschmiere ich da alles.

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.425
makki83
makki83
Punkte Reaktionen
1
scheint es war ein gutes treffen!

hey pasa, super werte, gratuliere dir! :great:

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.426
Pusher
Pusher
Punkte Reaktionen
15
Hallo leute

freut mich das ihr alle so einen schönen Tag gehabt habt
und für pasa :great:
republic.... auch 100 O;)

So muss es sein

Habe seit Wochen keinen freien Tag gehabt und so wie es aussieht wird es erst in 2 Wochen einen geben
Ein Tag hat 24 Stunden

@makki...mein Frontgrill kommt diese Woche :D

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.427
deralte
Punkte Reaktionen
2
Soo, ich habe endlich mal wieder richtig geschlafen:D

Es war ein zäher tag für mich - kam direkt vom feiern, hab nichmal geschlafen und dann noch das warten.. aber es hat mich gefreut euch mal in echt zu sehen und all die schönen autos zu bewundern:great: Und natürlich die deutschen autobahnen - GEIL !
Jedoch hatte ich auf der heimfahrt ein kleinen zwischenfall mit dem EPC lämpchen. Er nahm kein gas mehr an.. dachte schon das wars. Aber zum glück lief er wieder schön an und die reise konnte weitergehen. Muss den R heute abend mal auslesen lassen...
Aber ich muss sagen er läuft prima:D war gestern nur noch am grinsen.

Die Zoran-Truppe hat gute arbeit geleistet:great:

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.428
pasa
pasa
Punkte Reaktionen
0
Ja die Werte haben mich auch sehr erfreut und überrascht..:D :-D :great:

Vielen dank an Zoran und Stefan..:-D :-* :great:

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.429
pasa
pasa
Punkte Reaktionen
0
@ Turgay.. 280 km/h nicht schlecht...*schock* 8) :great:

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.430
GTI_BMP
GTI_BMP
Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht gleich steinigen, falls ich die Antwort zu meiner Frage mal irgendwo überlesen hab. Aber wird das NWT auf 98 oder 100 Oktan angepasst? Bzw. was muss danach getankt werden?

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.431
coolhard
coolhard
Punkte Reaktionen
2.898
Bitte nicht gleich steinigen, falls ich die Antwort zu meiner Frage mal irgendwo überlesen hab. Aber wird das NWT auf 98 oder 100 Oktan angepasst? Bzw. was muss danach getankt werden?

Normal auf 98Oktan und auf Wunsch auf 100Oktan

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.432
Ninjajumbo
Punkte Reaktionen
0
Die Abstimmung kann auf 98 oder 100 Oktan erfolgen.

98 Super Plus
100 V-Power usw.

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.433
GTI_BMP
GTI_BMP
Punkte Reaktionen
0
Aber mit 100 Oktan springen sicher noch n paar PS mehr raus? Pasa, was hast du - 98 oder 100 Oktan?

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.434
Pusher
Pusher
Punkte Reaktionen
15
Stefan oder Zoran haben von 9PS und 12 Nm mehr mit 100 Oktan Umstellung gerechnet
aber erst nach der dritten Vollen Tankfüllung = Anpassung

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.436
hot-bull
hot-bull
Punkte Reaktionen
1
jetzt wirds wohl auch für mich mal endlich zeit, das NWT zu machen...wenn wieder mal bisschen geld übrig bleibt, dann wäre das, das letzte update für meinen .:R
wie sagt man so schön, das beste kommt zum schluss... 8)

toll wie ihr alle begeistert sind und toll, dass zoran stephan und co. so grossen aufwand für uns f.:Reeks aufwenden...! :clap:

allen viel spass mit dem NWT! :great:

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.439
pasa
pasa
Punkte Reaktionen
0

Nöö, nur 270 km/h.. irgindwie hat er mühe mit den 19 Zöllern auf Topspeed zu kommen.. mit denn 18er lief er porblemlos 275km/h laut Tacho..*noahnung* *noahnung* Muss dem mal nach gehen..:-/

• Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #1.440
republic
republic
Punkte Reaktionen
1
Nöö, nur 270 km/h.. irgindwie hat er mühe mit den 19 Zöllern auf Topspeed zu kommen.. mit denn 18er lief er porblemlos 275km/h laut Tacho..*noahnung* *noahnung* Muss dem mal nach gehen..:-/

ja bei mir war auch laut tacho 280 hab vergessen gps einzustellen.

hat doch stefan was gesagt dass die 18er optimal sind für topspeed oder hab ich da was falsch verstanden*noahnung*..

achja ist aber glaub mehr möglich wie 280 musste danach abbremsen du weisst schon wegen pneu *noahnung*8-(

Thema:

Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips