PPP
- Punkte Reaktionen
- 12
dann sollten wir wieder was im süden machen oder?
Southside Custom vs. Eastside Chiping. Yeah IHR ROCKT *lol*
dann sollten wir wieder was im süden machen oder?
also ich hab zoran mal angeschrieben.
sobald ich was neues weiß meld ich mich wieder
Spitze, warte gebannt.*schock*
Es wird noch zwei Aktionstage geben, einmal in Heiligenstadt (September) und dann nochmal in Ottersberg (Oktober), danach wird es höchstwahrscheinlich keine weitere mehr geben, sprich es wird nur noch Einzeltermine geben.
Und nun bin ich erstmal im Urlaub, also nicht wundern, wenn keine Antworten mehr kommen 8).
Was schon wieder im Urlaub..??? :-* :-*
bei den Umsätzen an den Aktionstagen kein Wunder *duckundweg*
Nix *Duckundweg* sondern *Aufgreif und Löffellangziiiiieh* *schock*
Ein ordentlich angemeldetes Gewerbe wie Custom Chips zahlt jede Menge Gewerbe und sonstige Steuern und muß Helfer ebenfalls entlohnen. Laufende Kosten wie Telefon, Geschäftsfahrzeug, Programmlizenzen, updates, immer neue Lösungen von den Motorsteuergerätenherstellern, immer neue Firmware Pakete Tonnen von innovativen Ideen in Algorythmen verpakt und mit noch mehr Kennfeldern versehen, dazu Fachliteratur und weltweite Geschäftskunden nahezu rund um die Uhr. Und dann noch Witzbolde, die dem Zoran den Urlaub nicht wirklich gönnen, obwohl gerade Zoran wahrlich zivile Preise macht ??
Nochmal *Löffellangziiiieh*
Grüße, Stefan
Und : PPP, bessere Dich sonst wieder *Löffellangzieh*
PPS.: zuviel Red Bull verleiht nicht Flügel sonderen macht Grabben im Kopf :baeh: :engel: :baeh:
Da muss ich am Stefan recht geben, ich war schon einige male beim Zoran, meistens am Wochenenden und musste fest stellen, dass er non stop arbeiten muss..
Du kannst mit ihm keine 30 min. in ruhe reden, immer wieder klingelt das Telefon..)((
Wer bisschen vom Auto versteht, weiss wieviel Hardware und Software man braucht um denn Wagen schneller zu machen das alles kostet..
Beim Treff vom Robert in Dachau, sah es so aus, als er viel verdienen würde.. Aber so ist es nicht, die kosten für den Fahrt, Helfer usw. übernimmt er alles und der guteste zahlt um einiges mehr Steuern als wir..
Irgindwie müssen Menschen die mehr in der Birne haben als wir auch belohnt werden..
Ich bin sicher, dass der Andi mit dem Post es nicht so gemeint hat.. :great:
Es wird noch zwei Aktionstage geben, einmal in Heiligenstadt (September) und dann nochmal in Ottersberg (Oktober)
ist da die rede von 37308 Heilbad Heiligenstadt und 28870 Ottersberg?
bin nämlich auch am überlegen ob ich mir das nwt zulegen soll
und ottersberg bei bremen wäre gar nicht mal sooo weit weg.
preis liegt bei? hab was von 400 und 450 gelesen ???
ich hab ja die anlage von dd-customs drunter ohne klappe
wie würde sich das auf die leistung auswirken, sollte ich da besser wieder die originale drunterpappen?