Swabian_R32
- Dabei seit
- 07.03.2021
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 1
Ja die Drehzhahl ist permanent so hoch . Sobald ich an eine Ampel fahre und abbremse, hab ich das Gefühl der ist kurz auf 600~ und wenn das DSG einkuppelt geht er immer hoch im Leerlauf auf 810~. Schwankungen gibt es gar keine auf 1100U/min oder so.
Den Lambda Fehler hatte ich zuvor . Ich habe dann eine Original Bosch Vor Kat Sonde eingebaut. Fehler im VCDS gelöscht und seither keiner mehr drin. Allerdings hatte mich da schon der Fehler mit /Leckluft stutzig gemacht. Meist kommen noch Fehler wie Gemisch zu mager und. Co aber es war nur der eine P2415 hinterlegt.

Hattet ihr schon Probleme mit einer undichten Kurbelgehäuse Lüftung ? Habe gesehen das die auch ein bisschen versifft bzw. ölig ist und das solche Probleme verursachen kann.
Den Lambda Fehler hatte ich zuvor . Ich habe dann eine Original Bosch Vor Kat Sonde eingebaut. Fehler im VCDS gelöscht und seither keiner mehr drin. Allerdings hatte mich da schon der Fehler mit /Leckluft stutzig gemacht. Meist kommen noch Fehler wie Gemisch zu mager und. Co aber es war nur der eine P2415 hinterlegt.

Hattet ihr schon Probleme mit einer undichten Kurbelgehäuse Lüftung ? Habe gesehen das die auch ein bisschen versifft bzw. ölig ist und das solche Probleme verursachen kann.