Chef_2
- Punkte Reaktionen
- 0
für dich würde sich sogar noch das NWT lohnen
Wenn ich nun wüsste, was das ist *noahnung*
für dich würde sich sogar noch das NWT lohnen
na i wollt nen Audi oder BMW !Schaust nach dem neuen Ford Mondeo... sehr schönes und zuverlässiges Auto :great:
Such Dir´nen Kinderwagen, der in den Kofferaum paßt Ich find´s immer wieder lustig wie alle gleich in Panik verfallen, wenn Nachwuchs im Anmarsch ist, anscheinend wird bei allen der R32 zu klein, Mutti drängt bestimmt zu´nem Kombi*lol* ...ist ja auch viel sicherer und so, der Rrrr ist eh zu schnell und gefährlich für das Familienoberhaupt*roll*
Also meine Eltern haben es früher geschafft uns im Fiat 500 rumzufahren......., weiss auch nicht, wie die das früher geschafft haben.
Falls genug Kohle da ist, der Frau halt die Familienkutsche kaufen und selbst beim jetzigen Standard bleiben
Hast du denn schon mal einen Touran gehabt? Wir haben mittlerweile unseren zweiten und können uns über die Zuverlässigkeit überhaupt nicht beschweren! Welche Erfahrungen hast du damit denn gemacht?Einen Touran... *roll* Da bau ich vorher meinen 20 Jahren alten Rasenmäher um, denn der läuft zuverlässiger als der Touran Schmarn )((
Touran ist/war zumindest 2007 die Krücke hoch 10.... als ich gaaanz in ruhe und entspannt in Urlaub fahren wollt, war ich unter anderem 3 mal im Stau... Grund: Touran musste von der Autobahn geschoben werden... *noahnung*
Kumpel sein Vater hatte einen Touran... klasse Fahrzeug... bist bei 1100km die Turbo hoch ging ----> Motor totalschaden.
Mein Service-Berater von meiner Werkstatt, bestätigte mir auch, das die Kisten der letzte Rotz sind. Kann sein, das nicht ALLE so sind... jedoch hat der Touran im allgemeinen einen schlechten Ruf... egal wo man sich so umhört...
Bist nun der erste, von dem ich ein Positives Feedback höre :great:
Habt ihr eigentlich alle keine Kinder? Ich kann Altasar gut verstehen. Er hat auch noch einen 2-Türer. Habt ihr schon mal ein Kind in 'nem 2-Türer auf die Rückbank gehievt und angeschnallt? Das geht natürlich schon - bei 'nem 4-Türer geht das aber sehr viel bequemer. Und bez. Kofferraum: klar geht da ein Kinderwagen rein, sonst dann aber nix mehr!!! Und wer mit Kind irgendwo hinfährt (nicht mal verreist, sondern einfach mal "zu Besuch") der weiß, was man alles sonst noch mitschleppen muss.
Wenn ihr euch eure .:R nachdem ihr ein Kind habt nicht mehr leisten könnt, dann habt ihr sie davor euch auch nicht leisten können ... meine Meinung!
Weil wenn ich nix Erspartes habe, würde sich für mich die Frage einen .:R zu kaufen oder eine Familie zu gründen garnicht stellen!
So sehe ich das auch... wenn ich am Monatsende wegen dem .:R32 am Konto +- 0€ habe, dann war das Auto schon vorher nix, bzw zu knapp berechnet...
15L/100km ist wieder eine Aussage, da solltest Dir lieber mal überlegen, WEN Du bald mit an Board hast... das Kind möchte den Papa sicher noch eine ganze weile haben!
Ich für mich kann sagen: .:R32 + Kind geht.
Sorry - das ist "Bullshit". Ich bin selber mit meinen drei Kindern und der Frau und unserem R jetzt ein paar Male in den Süden, an die Nordsee, zu bekannten usw. gefahren. Und mein Kinder sind auch "klein". Wenn ich heute immer wieder diese Aussagen höre... "passt nicht".
Unsere Eltern sind doch mit uns früher im Käfer (den Fiat 500 hatten wir ja schon...) in den Urlaub gefahren. Da waren die Kinderwagen deutlich größer und unhandlicher. Und... hat da jemand gejammert? Nö.
Heute ein Auto ohne Klima. Ne... geht ja wg. der Kinder nicht. *Kopfschüttel* Wir sind doch heute alle "Weicheier".
Das geht alles - man muss es nur wollen wollen. Wenn der Kofferraum voll ist - Dachgepäckträger! So einfach ist das.
Gruß,
Alexander
Sorry, aber Deine Vergleiche sind ebendas, was Du oben schreibst!
Früher gab es fast "nur" den Käfer - heute gibt es auch das, was die Welt nicht braucht!
Und gerade DU willst doch auch Deinen .:R behalten und nicht einen 90pS TDI Kombi fahren - warum schüttelst Du dann im Prinzip den Kopf über Dich selbst???
Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, Kinder in einem z. B. Touran wären nicht einfacher zu handeln als in einem 2türer .:R
Ja - richtig. Nur haben wir heute "Probleme", die keine sind. Das es da nur den Käfer gab, ist auch nicht richtig.
Nein, ich schüttel den Kopf nicht über mich selbst. Ich kann es auch gern als <irone>*Kopschüttel*</ironie> kennzeichnen.
Sag mir bitte, wo das ein Problem ist. Ob nun zwei oder vier Türen, Kinderwagen oder keiner. Das sind LUXUSPROBLEME und hat mit der eigentlichen Aufgabenstellung nichts zu tun. Selbst mit einem Zweitürer - mal fern ab vom .:R - kann man Kinder befördern. Und das ganze wohl auch sehr gut.
Daher finde ich die Argumentation "ich habe nur zwei Türen" etwas daneben.
Ich finde, Du solltest mal genauer lesen, was wer geschrieben hat...
...und es geht hier nicht um Luxusprobleme - das Wort heisst "Komfort"!
OK Leute... nun kommen alle mal wieder runter...
Jeder hat seine Meinung... jeder sollte so leben, wie er es möchte...
belassen wir es dabei :great:
Das stimmt!
Aber nur einer ist meiner Meinung nach ab und an im Ton etwas daneben...
Why ever...???