Love_.:R
Guest
Lieber Lars,
was möchtest Du eigentlich von mir. Habe ich Dich in Deinen Gefühlen verletzt? Habe ich Dich oder andere mit verbalen Breitseiten "beschimpft"? Habe ich hier jemanden angeriffen und Ihn persönlich beleidgt? Zeige mir bitte die Passage in meinen Antworten und ich entschuldige mich bei den betroffenen Personen.
Es ist doch so. Du hast eine Meinung, ich habe eine Meinung. Beide posten wir diese. Wenn Dir meine nicht passt - prima. Was Du von meiner hältst - ack.
Also - um des Friedenswillen in diesem Forum, was ich sehr schätze. Ignoriere mich einfach und denke Dir doch was Du willst über mich. Aber maße Dir nicht an, über mich zu urteilen noch meine Meinung als "vergriffenen" Ton zu werten. Unsere Meinungen sind konträr - und Sie werden sich in diesem Punkt auch nicht annähern.
Um es abzuschließen...
Es gibt ein Sprichwort, das lautet
"Betroffende Hunde bellen" - nirgends habe ich geschrieben, es sei DEIN Ton, der mir nicht passt... aber trotzdem hast Du bemerkt, das es wohl doch Ausdrücke wie "Bullshit" sind, die ich meinte.
Jeder darf seine Meinung haben - keine Frage. Ich habe auch keinesfalls etwas gegen Dich und möchte Dich auch in Zukunft nicht meiden - wozu auch!
Ich habe ein paar Punkte aufgezeigt, die sachlich erklären KÖNNTEN, warum man etwas komfortabler haben will... sonst nichts!
Bei Dir wat es eher der Fall, als wolltest Du mit dem "Bullshit" Post den Verkäufer von Deiner Meinung zu überzeugen... oder liest sich das anders?
Und all das, was hier über Grund oder nichtGrund eines Verkaufes geschrieben wird, hat mit der Frage des Threaderstellers nix zu tun!
Lass uns das alles vergessen und gut ist:great: