Storm
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja genau! Wenn die dich da nicht von selber drauf ansprechen lass die das mal wissen,dass da noch eine Aktion offen ist. Je nachdem was das für ein Händler ist wird das auch gern mal vergessen!
Und zu der Aktion mit den Azubis: Kannst es ja dem jeweiligen Serviceberater sagen,dass du mitbekommen hast wie mit deinem Auto umgegangen wird und das du das nicht möchtest.
Einige in der Werkstatt haben so ein Auto halt nicht so oft unterm Arsch die wollen dann mal 6 Zylinder hören und spüren!
Ja die Rückrufaktion habe ich mitbekommen, als ich vor ein paar Monaten beim Freundlichen war haben sie mir das direkt von sich aus gewechselt...
Ja wenn die sehen das ein .:R im Haus ist dann spricht sich das schnell rum und wird bestaunt aber wie man damit umgehen muss wissen viele anscheinend nicht
und ich kann es auf dem Tod nicht ab wenn der Motor im kalten Zustand aufgeheult wird wenn auch nur kurz. argh 8-(
Werde das dem Leiter des Autohauses auch dann sagen das die da mal einen Blick drauf werfen sollen etc...
Das sehen die Mitarbeiter aber doch auch nicht gerne wenn man mit eigenem Öl und Zündkerzen ankommt oder?
Das ist ja so wie wenn man sein eigenes Essen mit zum Restaurant nimmt, oder müssen die es auf Wunsch trotzdem machen..?
Ich weiss ja nicht ob es eine Pflicht für den Kunden ist...