Gewindfahrwerk = Sturzkorrektur??

Diskutiere Gewindfahrwerk = Sturzkorrektur?? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Wenn wir GewindFahrwerk auf ein 4er benutzen, ist es unentbehrlich um die Sturzkorrektur machen? H&R, KW haben Sturzkorrekturstreben...
  • Gewindfahrwerk = Sturzkorrektur?? Beitrag #1
Warp7
Guest
Hallo,

Wenn wir GewindFahrwerk auf ein 4er benutzen, ist es
unentbehrlich um die Sturzkorrektur machen?

H&R, KW haben Sturzkorrekturstreben, haben alle mit Gewindefahrwerk dieses Artikel nehmen? Wie haben Sie gemacht?

Wie schon gesagt, ich weiss dass bei Audi S3 können wir die Befestigungen das Rad umzustellen . Also die Stücke des oberen Teiles und die des Bodens umzustellen. Ist es gleich bei 4er R?

Danke und Grüsse.

Jo

• Gewindfahrwerk = Sturzkorrektur?? Beitrag #2
Rene19850
Guest
Hallo,

Wenn wir GewindFahrwerk auf ein 4er benutzen, ist es
unentbehrlich um die Sturzkorrektur machen?

H&R, KW haben Sturzkorrekturstreben, haben alle mit Gewindefahrwerk dieses Artikel nehmen? Wie haben Sie gemacht?

Wie schon gesagt, ich weiss dass bei Audi S3 können wir die Befestigungen das Rad umzustellen . Also die Stücke des oberen Teiles und die des Bodens umzustellen. Ist es gleich bei 4er R?

Danke und Grüsse.

Jo
Unentbehrlich ist es nicht! Find es vom optischen garnet schlecht mit viel Sturz, aber wenn du deine Reifen lange fahren möchtest, solltest du´s in betracht ziehen die Spurkorrekturstreben zu besorgen.. wird aber vom hersteller praktisch nur empfohlen...

• Gewindfahrwerk = Sturzkorrektur?? Beitrag #3
Rocco
Punkte Reaktionen
2
Ich hab e sie verbaut und wenn man sich schon ein Fahwerk einbaut dann richtig. Den was nützt mir ein breiter Reifen und wenn man richtig schaut hängt die hälfte davon in der Luft.
Wer das mit dem S3 erzählt muss ich sagen es stimmt nicht egal welches Auto bei VW Audi Skoda und seat mit diesen Hinterachsen sind alle 4 gleich lang es gibt nur schlechtwegefahrwerk streben und Standart und sportfahrwerk aber es sind alle 4 immer gleich.
Arbeite sleberr auf Vw und habe x fach solche streben umabuen müssen da sie gebrochen sind.
Ein Foto habe ich noch eingefügt schau selber gibts bei KW

Anhänge
  • DSC01475.JPG
    DSC01475.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 139
  • Gewindfahrwerk = Sturzkorrektur?? Beitrag #4
Warp7
Guest
Oky vielen Dank für Ihre Antwort.

Rocco : Wie geht es in der Schweiz mit deine? Hast du die Original noch oder ist es ein "Standart" Austausch?

Wieviel hast du bezahlt?

Vielen Dank für deine Informationen.

Jo

• Gewindfahrwerk = Sturzkorrektur?? Beitrag #5
King83
King83
Punkte Reaktionen
0
Sturzkorrekturstreben sind doch ohne TÜV hab' ich mal gelesen, da werden diese
in der Schweiz noch weniger erlaubt sein. Oder irre ich mich da?

Thema:

Gewindfahrwerk = Sturzkorrektur??