flo.:Rian
Guest
Ich finde weiß auch absolut geil.:great:
Dann schön mit schwarzen oder antrazit-farbenden Felgen - hamma..
hammer schön :great:. Schaut ja leider nur beim Golf V richtig geil aus.
Ich finde weiß auch absolut geil.:great:
Dann schön mit schwarzen oder antrazit-farbenden Felgen - hamma..
das stimmt zwar das man die Farbe bei dem normalen Golf jetzt auch bestellen kann... aber jedoch nicht bestellbar in Verbindung mit dem R Line Paket... und somit ist der R ja noch erkennbar weil ihm die Farbe vorbehalten bleibt:great: .... der R bleibt immer was besonderes!!! :great:
VW hat ne echte Klatsche....Verwässerung der Exclusivität der R Modelle durch die unsägliche R-Line ( was audi entgegen landläufiger Meinung nicht getan hat bei der S-line- da wurden nie echte S-Teile verwendet), dann der völlig gesponnene Aufpreis für den Unilack weiß, welcher nur über VW Individual zu beziehen war ( damals als weiß wirklich trend war, so vor 1 Jahr), dafür gabs den Lack für die ohnehin gehätschelten und getätschelten GTI Käufer aufpreisfrei- und jetzt wo alles und jeder mit weiß rumfährt lässt sich VW dazu herab die Farbe auch in Deutschland für den R anzubieten. Nachdem sich der Trend dem Ende zuneigt.
Schönen Dank, ihr seid die Besten. :great:8-(
Der Touareg R50 bzw. dessen Grundpreis der fast 13T€ über einem Cayenne GTS liegt, sowie der Passat R36, wo der seit einem halben Jahr serienfertige Wagen einfach nicht released wird sind der nächste Witz von VW Individual. Statt dessen gibts Volumen- R-line für jeden Touran TDI. Leistung lässt sich nicht mehr verkaufen, statt dessen wird geblendet und geprotzt wo nichts da ist, Golf 1.4 mit R-Chromgrill.
Stark.:great:8-(
aber heutzutage zählen bei Konzernen wie VW einfach nur UMSATZZAHLEN....
Kannste denn noch schlafen?*lol* *lol* *lol* Pssttttt.......
Nein kann nicht mehr schlafen !!! Denke du weißt mehr Pssssttttt*lol* *lol*
Den R gibst nicht mehr in weiss zu bestellen Gabs den nicht schon mal in weiss zu bestellen?
ha und ich WEIß es auchNein kann nicht mehr schlafen !!! Denke du weißt mehr Pssssttttt*lol* *lol*
ha und ich WEIß es auch
Nnneeeeeeeeeehhhhhhhhh du WEIß t doch nichts *lol* *lol* *lol* !!
Nun oute Dich doch das die die mißratene Kiste aus Ebay gekauft hast*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Neeee......sieht immer so aus wie ein alter Firmenwagen*lol* Aber beim SLS Golf passt es ja:great:
*lol* *lol* *lol* , der wurde doch aber bestimmt sehr gepflegt
ist ein tip top ru...... golf !!! die krone ist auch noch auf der hutablage*lol* *lol*
Dann würd ich ja wenn ich nicht schon einen hätte zuschlagen
Dann würd ich ja wenn ich nicht schon einen hätte zuschlagen