Hallo Zusammen,
da wollte ich euch alle überraschen, mit der Aussage, ich bekomme einen weißen R32 und nach nun 3 Wochen ist der Traum geplatzt.
Im VW Konfig habe ich mir einen in weiß mit DSG und Motorsportsitzen zusammengestellt. Am nächsten Tag beim freundlichen lokal Dealer auch bestellt und leider hatte er es versäumt, sofort die Bestellung bei VW einzugeben.
Ergebnis, am nächsten Tag war eine Bestellung in weiß nicht mehr möglich und ich sollte mich für eine andere Farbe entscheiden. Dies wollte ich nicht, wenige Stunden später sollte es dann doch noch gehen und heute, 3 Wochen danach erhalte ich die Auskunft, das ich mit einem Liefertermin Ende Mai / Juni 08 rechnen kann.
Da ich zwischenzeitlich davon gelesen habe, dass der Golf VI im Sommer ausgeliefert wird, habe ich meine Bestellung zurückgezogen. Auf einen "Volumenmodell" das auch noch zum Auslaufmodell wird, 4 Monate zu warten, das kann man nicht just in time nennen.
Zum Glück hatte ich das Fahrwerk, die Räder und die tollen Carbonteile noch nicht geordert.
Na dann werde ich mich wohl in dem Forum wieder ausklinken und auf die 3. Auflage des R´s warten. Nach 2003 (Golf IV R32) freute ich mich sehr über die vielen netten Kontakte und Infos hier im Forum.
Gehe jetzt mal ins Kiosk, vielleicht gibt es ja noch Alternativen oder Gebrauchte bei 123meins.
infotopea - Fußgänger und R32-Träumer