Kuechenfranky
- Punkte Reaktionen
- 1
:lol: Stimmt , die Schweiz kriegt diesmal keinen ! :lol:
Gruß aus Soest
Frank
Gruß aus Soest
Frank
Tomir32 schrieb:Sag ich doch, dann lieber den neuen R36 mit Bi-Turbo!!! :mrgreen:
R32Carsten1979 schrieb:Tomir32 schrieb:Sag ich doch, dann lieber den neuen R36 mit Bi-Turbo!!! :mrgreen:
Den kannst doch haben :!:
Bei VW holst den R36
Den Bi-Turbo macht dir der Rothe rein :lol: :wink:
HD-YX777 schrieb:R32Carsten1979 schrieb:Tomir32 schrieb:Sag ich doch, dann lieber den neuen R36 mit Bi-Turbo!!! :mrgreen:
Bei VW holst den R36
Und das Ganze kostet dann 70.000 Euro (Auto+Tuning) :!: Für das Geld bekommt man etwas besseres als einen Golf :wink: :lol: :lol:
R32Carsten1979 schrieb:Tomir32 schrieb:Sag ich doch, dann lieber den neuen R36 mit Bi-Turbo!!! :mrgreen:
Bei VW holst den R36
HD-YX777 schrieb:Warum? Mir gefällt mein R32 so gut, wie dir deiner
Tomir32 schrieb:HD-YX777 schrieb:Warum? Mir gefällt mein R32 so gut, wie dir deiner
Siehste, was soll die Aussage dann? :lol: :lol: :lol:
Mann, das ist doch logisch. Für einen selber ist immer das Auto das beste was man gerade hat. Oder nicht?R32Carsten1979 schrieb:Tomir32 schrieb:HD-YX777 schrieb:Warum? Mir gefällt mein R32 so gut, wie dir deiner
Das frage ich mich auch mal wieder :roll: !So ne Aussage würde ich nie machen...den für mich ist mein R das Beste Auto :!:
Richtig, so stehts geschrieben.Kuechenfranky schrieb:Der V R32 kommt im November 2005 , ein Jahr nach dem Gti.
So steht´s geschrieben. :wink:
Gruß aus Soest
Frank
Jau, gute idee. Ich werde gleich mal so einen Brief aufsetzen und ihn dann vom Weihnachtsmann überbringen lassen. Ich habe gehört der ist ganz zuverlässig. 8) :lol: :lol: :lol: :lol:Tomir32 schrieb:Viel, viele bunte Smarties!!! :lol: :lol: :lol:
Das es mehr als 280 PS werden, hoffen wir doch alle!
Wie wärs mit nem Brief and die VW AG, der in etwa wie folgt lauten sollte: :mrgreen:
Liebe Volkswagen AG,
wir würden uns freuen, wenn ihr dem Nachfolger des R32 mal einen richtig potenten Motor spendieren würdet. Wir tendieren zu einem V6 mit FSI Technologie, 3,6 Liter Hubraum und Turboauladung. Erwartete Leistung > 350 PS...
Mit freundlichen Grüßen
Tomi (R32 Club)
:lol: :lol: :lol:
Tomir32 schrieb:Na dann leg mal los und sag uns bescheid, sobald... :lol: :lol: :lol:
R32Carsten1979 schrieb:Tomir32 schrieb:HD-YX777 schrieb:Warum? Mir gefällt mein R32 so gut, wie dir deiner
Das frage ich mich auch mal wieder :roll: !So ne Aussage würde ich nie machen...den für mich ist mein R das Beste Auto :!:
Tomir32 schrieb:Viel, viele bunte Smarties!!! :lol: :lol: :lol:
Das es mehr als 280 PS werden, hoffen wir doch alle!
Wie wärs mit nem Brief and die VW AG, der in etwa wie folgt lauten sollte: :mrgreen:
Liebe Volkswagen AG,
wir würden uns freuen, wenn ihr dem Nachfolger des R32 mal einen richtig potenten Motor spendieren würdet. Wir tendieren zu einem V6 mit FSI Technologie, 3,6 Liter Hubraum und Turboauladung. Erwartete Leistung > 350 PS...
Mit freundlichen Grüßen
Tomi (R32 Club)
:lol: :lol: :lol: