vr-six
- Punkte Reaktionen
- 3
Mir gefällt der echt gut. Besonders auch von hinten. Sieht gut aus mit den Rückleuchten.
Mir gefällt der echt gut. Besonders auch von hinten. Sieht gut aus mit den Rückleuchten.
Ist und bleibt einfach nur ein FACELIFT vom 5er Golf, dieses Auto ist kein Golf 6!!! Sieht zwar nett aus, aber leider kein echt neues Auto, eigentlich eine Frechheit von VW dieses Auto Golf 6 zu nennen, sind zuviele Dinge die vom Golf 5 stammen, na mal sehen ob es den R32 oder R36 geben wird, dann wird er vielleicht interessant
Wenn es eben kein R mehr geben wird,...
das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Warum sollten die beim BESTSELLER GOLF keinen 6 Zylinder mehr verbauen, wo doch erst seit einem Jahr der Passat mit 6 Zyl. zu haben ist! Und die Jungs in WOB wussten sicher schon vorher dass beim 6-Zyl. Passat lange nicht so hohe Stückzahlen abgesetzt werden als beim Golf!!
Also erst mal die paar Wochen noch abwarten bis zum Pariser Automobilsalon und hoffen dass dort schon alle Neuheiten präsentiert bzw. zumindest bekanntgegeben werden!
Naja, ich denke mal schon das du was von CO2 Diskussion usw. gehört hast und somit sollten sich deine Fragen größtenteils beantwortet haben.
Ehrlich gesagt, wenn der 5Zyl. Turbo im Golf als .:R Version kommt, dann schreit kein Hahn mehr nach nem 6Zyl Sauger.......glaub mir! Ich kenn den Motor vom TT RS und dagegen ist der momentane .:R einfach nur langweilig.
und weil du sagst wegen CO2: Beim Passat, Passat CC, Touareg, Phaeton und Eos gibts 6 Zyl. und teilweise noch stärkere (umweltschädlichere) Motoren, aber da scheint es scheiss egal zu sein....??? *noahnung* aber beim Golf? Da wollen sie jetzt auf einmal einen auf Umweltschützer machen und den 6 Zyl. streichen..... sehr seltsam.... noch dazu war der R32 im Vergleich zu den anderen 6 Zyl. Modellen ein Bestseller! :great:
Das stimmt schon alles was du schreibst, aber hier geht es um ein "neues" Modell und da kommen diese Diskussionen zum tragen. Ausserdem hast auch du evtl. was davon, denn spätestens, wenn die KFZ Steuer nach CO2 Ausstoß berechnet wird und du einen VIer .:R haben möchtest, wirst du dich fragen warum VW keinen leistungsstarken und auch zeitgemäßen Motor im Programm hat.
@vegetaonline: Darüber brauchen wir ja nicht diskutieren. Was den Vögeln in Berlin einfällt ist meistens Verarsche und Abzocke.....!