Lars
- Punkte Reaktionen
- 0
Was habt ihr denn gegen das Plastik im 5er? Finde da jetzt nichts billig?!
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*Da wird doch VW nicht mit Fiat fusionieren
... gleich mal Aktien ordern ...
Der wird so nicht kommen..
Ob das dann so brutal ist *noahnung*Der wird so nicht kommen..
Der wird wieder viel zu brav..*roll*
Man kann nur auf den R36 warten,dass der dann wieder richtig "brutal "kommt..
Aber wenn man auf das Design steht,kann man sich ja nen Audi kaufen..
Der wird so nicht kommen..
Der wird wieder viel zu brav..*roll*
Man kann nur auf den R36 warten,dass der dann wieder richtig "brutal "kommt..
Aber wenn man auf das Design steht,kann man sich ja nen Audi kaufen..
Es wird wohl keinen R36 geben. Wohl nicht einmal mehr einen 6-Zylinder. Sprit sparen und Co2-Verringerung sind angesagt. Damit Audi in Zukunft noch große sportliche Autos bauen kann wird VW wohl auf sparsamere Modelle setzen.
http://www.autostrassenverkehr.de/aktuell/zukunft/hxcms_article_501911_14972.hbs
Hiernach ist ein R36 bereits gestrichen.
Also ich finde den Golf V schöner als den Golf IV. Technisch ist er auch klar besser.
Allerdings gefällt mir bei VW die Modellpflege nicht. Darum bin ich auch zu Audi gewechselt.
Es ist einfach ein Unding, dass das Spitzenmodell des Golf so lieblos zusammengezimmert wird und zu guter letzt auch noch Konkurrenz durch den Ed30 bekommt.
Ich habe den Eindruck, dass bei VW keine einheitliche Richtung vertreten wird und vielmehr kleine Gruppen gegeneinander arbeiten.
Dann soll man doch 1000 Euro mehr nehmen und den R exklusiver ausstatten als alle anderen Golf. Wenn ich schon den Scheiß mit R-Line lese für jeden Popelgolf geht mir ein Messer in der Tasche auf.
...och...das mit dem Diesel GTI gabs doch schon beim IVer... fand ich ja nicht den Brüller... das war ja das schöne am Ver GTI: Endlich wieder ein "richtiger" GTI, und nicht nur eine Ausstattungsvariante.