Lars
- Punkte Reaktionen
- 0
Lieber Oliver,
ich wusste nicht, dass Du so sensibel bist. Bitte sei nicht boese. In Dubai redet man uebrigens kein Deutsch.
Es ging hier (auch wenn das schon lange OT ist) um den Grund warum der Dieselpreis steigt. Dazu kam das Statement
Daraufhin habe ich gesagt:
Hat nichts mit dem verkauf von Diesel an 'Papis' zutun wie Du es sagst, oder ob sich irgendwelche Idioten einen Diesel schoen rechnen. Wollte damit andeuten, dass der Dieselpreis auch woanders steigt und das nicht mit dem Verkauf von Dieselfahrzeugen in Deutschland zutun hat. Du hast doch die ganze Diskussion aus dem Zusammenhang gezogen. Erwartest Du Beifall dafuer?
Und kein Mensch hat Deine immer wiederholende Aussage
auch nur ansatzweise bestritten. Nur hat das mit dem Thema nichts zutun.
ich wusste nicht, dass Du so sensibel bist. Bitte sei nicht boese. In Dubai redet man uebrigens kein Deutsch.
Es ging hier (auch wenn das schon lange OT ist) um den Grund warum der Dieselpreis steigt. Dazu kam das Statement
Iss ja klar, jetzt ist mitlerweile fast jeder Depp auf Diesel umgestiegen (ob es sich für ihn lohnt oder nicht) da kann man dann ja den Dieselpreis ordentlich anziehen
Daraufhin habe ich gesagt:
Ihr beide seit ja Spezialisten: Schon man daran gedacht, dass ein Diesel trotzdem weniger verbraucht als ein Benziner und man daher trotzdem noch Dieselfahrzeuge verkaufen kann? Und auch schonmal daran gedacht, dass der Dieselpreis auch in anderen Laendern steigt, wo der Anteil der Dieselfahrzeuge im privaten Bereich 4% ist?
Hat nichts mit dem verkauf von Diesel an 'Papis' zutun wie Du es sagst, oder ob sich irgendwelche Idioten einen Diesel schoen rechnen. Wollte damit andeuten, dass der Dieselpreis auch woanders steigt und das nicht mit dem Verkauf von Dieselfahrzeugen in Deutschland zutun hat. Du hast doch die ganze Diskussion aus dem Zusammenhang gezogen. Erwartest Du Beifall dafuer?
Und kein Mensch hat Deine immer wiederholende Aussage
Für Vielfahrer rechnet sich sicherlich ein Diesel, für die meisten Ottonormalverbraucher aber halt nicht
auch nur ansatzweise bestritten. Nur hat das mit dem Thema nichts zutun.