lower4er
- Punkte Reaktionen
- 0
Es gab in den letzten Gölfen immer nen 6er Zug, da ist VW gut beraten den auch wieder zu bringen.
Es gab in den letzten Gölfen immer nen 6er Zug, da ist VW gut beraten den auch wieder zu bringen.
und wie heist es so schön mehr Nachfragen und Kundenwünsche... der Kunde ist König.... und vieleicht tut sich ja was ;0)
Naja der Passat R36 wurde ja auch verschoben.... man wolle doch erstmal die Blue Motion Sache bringen.... war die Erklärung dafür... aber angeblich soll er ja jetzt im ersten Quartal 08 kommen... naja wer es glaubt.... ich glaube mit ihren Umwelt Diskussionen, wird es wohl kaum ein R36 Golf geben mit 6zyl.... aber naja uns bleibt nur abwarten und Tee trinken.... ich würde sagen jeder fragt immer beim VW Mann nach... und wie heist es so schön mehr Nachfragen und Kundenwünsche... der Kunde ist König.... und vieleicht tut sich ja was ;0)
Glaubst Du, dass das einer weiterleitet?? *schock*
Hallo die letzen Modelle des Ver R werden dann 3600ccm also R36 mit 300PS Limid Edition. Dann kommt der VI R32 wird ein 2.6liter Motor mit 280PS abe einen Artikel im Internet gelesen!!!!!
Hallo die letzen Modelle des Ver R werden dann 3600ccm also R36 mit 300PS Limid Edition. Dann kommt der VI R32 wird ein 2.6liter Motor mit 280PS abe einen Artikel im Internet gelesen!!!!!
Lass mal näheres raus und hau den Link rein von der Zeitung :great:
Das war schon vor ein Monat wo ich diesen Artikel gelesen habe, habe das Foto vom neuen R32 habe ich im google gefunden. ich weis nur nicht wie ich das foto auf diese Seite raufladen kann. Wenn mir jemand helfen kann kann ich euch ein foto zeigen.