Tom,
das ist was K-Sport dazu sagt, muss jeder selbst entscheiden, ob ihm eine solche Aussage gefällt oder auch nicht.
Nur nochmal so viel alle angeblichen Probleme mit K-Sport rühren aus 2006 und seitdem sind die Fahrwerke komplett weiterentwickelt und sukzessive verbessert worden.
Das mit dem Unfall hatten wir ja schon, wer weiss denn wirklich, dass das so war wie angegeben.
Ich kenne keinen aus den Clubs, der IS Racing/ K-Sport seit mehreren Jahren hat, der von irgendwelche Problemen berichtet.
Und zum Thema China etc., schau mal wo dein Tomatenmark in der Hauptsache herkommt, wird nur in Italy oder anderswo gelabelt um mehr Geld verlangen zu können.
Hebebühnen Beispiel made in Germany mit Servicevertrag und laufend Probleme. Nun eine China Bühne ohne Service für schmales Geld und null Probleme bei meinem Reifen Guru.
Ich sag mal so, wenn ordentlich verbaut wird und ned wild mit Schlagschrauber etc. gearbeitet wird, die Anzugsmomente und sonstige Vorgaben eingehalten werden, ist das auch nicht schlechter wie dein H&R.
Wie bei der AP Aktion, wurde teils böse schlecht geredet und es funzt alles auch für schmales Geld bestens.
Das mal eine Feder brechen kann, wie gerade im A3Q beim S-Line OEM Fahrwerk oder ein Dämpfer mal poltert und ausfällt (Bilstein, KW, ja auch mal bei AP) kennen wir ja.
Kann bei jedem Hersteller pasieren.
Hier kann man sich mal H&R reinziehen mit gebrochenen Federn
:
https://www.google.de/search?q=H&+R...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a