Oezden
- Punkte Reaktionen
- 1
Gibt auch das FK Street Gewinde das kostet um die 200€... Günstig ob es aber gut ist, keine Ahnung...
Es gibt ja auch gewindefahrwerke die Preiswert und gut sind... Mir strebt da das FK Highsport Fahrwerk vor...
genau meiner Meinung nach wenn ich nen R hab muss ein gscheites fahrwerk drin sein oder ich lass ihn original und bin zufrieden meine Meinung hat ja alles andere kan sinn
Wenn es ein gewinde wird dann H&R! Mal schaun ob sich noch was setzt und wenn nich dann Kommt ein H&R Gewinde rein
Das Bild wurde mir auch mal zugemailt vor 2 jahren oder so und auch drüber Diskutiert, laut den infos die ich bekommen habe war ein Unfall die folge des bruchs und der Dämpfer ist vorher aus dem Auto geflogen und hat dann Gras gesammelt.Das mit Gras versetzte, sieht nach einem Unfall Schaden aus.
.
Das Bild wurde mir auch mal zugemailt vor 2 jahren oder so und auch drüber Diskutiert, laut den infos die ich bekommen habe war ein Unfall die folge des bruchs und der Dämpfer ist vorher aus dem Auto geflogen und hat dann Gras gesammelt.
Wie schaut's denn eigendlich mit Vogtland aus?? Von den Federn sollen Sie eine der besten sein....glaub die Dämpfer werden von KW dazugekauft.....KW wird bei uns sehr viel verkauft.
Dürfte so anfang 2011 rum gewesen sein glaub es kam aus GB