R32Chris
Guest
@vr-six
Oli ich danke Dir!!!!!!Sieht super aus!!TOP!!
gruß Chris
Oli ich danke Dir!!!!!!Sieht super aus!!TOP!!
gruß Chris
naja ... in zeiten, wo sich jeder ein notebook im MeMa kauft, hat man doch IrDA!vr-six schrieb:Ja, dann brauchst du aber nur noch einen IR-Anschluss am PC, und den wird 7ieben wohl nicht haben. Der hat doch noch ein Modem als Technikhighlight. 8)
Nee, mal im ernst, so eine IR Schnittstelle hat doch kaum einer.
Außderdem fehlt dann noch die Software. Die könnte aber bei dem Telefon dabei sein.
DANKEEEEEEEPrimO schrieb:@Engel912
kannst zwar eine andere Nokia Suite version testen weiß aber net obs dann damit geht !?!
was ich aber garantieren kann ist mit Data Becker Handy Pack 5.0 (für Nokia) kannste dir unter www.zdnet.de kostenlos runterladen is zwar nur ne 30 tage testversion funzt aber das prog. unterstützt USB,IRDA,Seriell,Bluetooth dürfte den zweck erfüllen !! :wink:
kleiner tipp: unter betreiber logo einfach das logo was du hast rein kopieren fertig !
HD-YX777 schrieb:Kann leider nur mit Nokia 6310i dienen
R32-Michel schrieb:... und ich würde aber das logo auch gerne haben hat jmd einen screenshot oder so ^^
dann kann man das mal anschauen und meine nummer sag ich dann noch
Ich kanns dir per e-Mail schicken.hofe schrieb:Das würde mir ja auch gleich noch gefallen wenn's einer übrig hat kann's er mir ja mail oder sms. daten durch PM
Danke !!
Schick mir mal deine e-Mail adresse. Dann kann ich dir das auch als bmp Datei schicken.Mr. Max schrieb:Wie komme ich an das Logo für's 6310i? (siehe Bild)