Hankook

Diskutiere Hankook im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hi exjubi!! na, da haste ja gleich alles gegeben - das Profil sieht recht schön aus - ist der Falken leise? wäre für mich ganz wichtig - der...
  • Hankook Beitrag #41
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
Klar doch....hab auch Dein Bild in deren Fotoalbum gesehen;)
Weiß nicht wie der Falken auf Dauer ist- aber 270KM/h hat er gestern schon ausgehalten;)

hi exjubi!!

na, da haste ja gleich alles gegeben - das Profil sieht recht schön aus - ist der Falken leise? wäre für mich ganz wichtig - der Preis ist narürlich ein Hammer - waren die 145,- EUR mit aufziehen oder ohne? s. G. isyrider111 -

Zuletzt bearbeitet:
  • Hankook Beitrag #42
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Ohne Montage natürlich;) Kann ich nicht genau sagen ob er wirklich laut oder leise ist- noch nicht soooo richtig drauf geachtet und keinen Vergleich. Auf jeden Fall ist er relativ schmal von der Breite her;)

• Hankook Beitrag #43
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
Ohne Montage natürlich;) Kann ich nicht genau sagen ob er wirklich laut oder leise ist- noch nicht soooo richtig drauf geachtet und keinen Vergleich. Auf jeden Fall ist er relativ schmal von der Breite her;)

alles klar, na dann berichte mal später wie Du mit zufrieden bist -

- s. G. isyrider111 -

• Hankook Beitrag #44
Rocco
Punkte Reaktionen
2
Der orginale der ab werk bei 4er mont war der Michelin Pilot ist sehr gut und hat ewigs gehalten.
Fahre jetzt den conti sport contact 2 er hält wie ein Tier dochb der verschleiss ist etwa 3 mal höher als der vom Michelin.
Es gibt kein Pneu der alles abdeckt was man möchte.
Doch so billigreifen von Marken die man fast nicht kennt rate ich ab die machen manchmal so Lärm als wären alle 4 Radlager def.
Als nächstes möchte ich mir den Pirelli Nero mont.

• Hankook Beitrag #45
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
Der orginale der ab werk bei 4er mont war der Michelin Pilot ist sehr gut und hat ewigs gehalten.
Fahre jetzt den conti sport contact 2 er hält wie ein Tier dochb der verschleiss ist etwa 3 mal höher als der vom Michelin.
Doch so billigreifen von Marken die man fast nicht kennt rate ich ab die machen manchmal so Lärm als wären alle 4 Radlager def.

ja, und genau das zum Lärm hat mich an dem Continental sehr gestört - jetzt mit Hankook suuuper leise - also von dem Conti bin ich zumindestens in Sachen Lautstärke sehr sehr enttäuscht -

- s. G. isyrider111

• Hankook Beitrag #46
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1

Ja und genau von dem kann ich Dir nur abraten*lol* die hab ich runter gemacht weil mir die Teile zu laut waren.....
Was sind denn in der Größe Billigreifen? Gut- nen Marangoni muß ich auch nicht haben;)

• Hankook Beitrag #47
Michi-Caro
Michi-Caro
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Hankook