coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.898
Ohmden 433 und Kunden ST1 400
das wüsst ich gern auch mal von andren tuner*roll* glaub da würden manche recht rot werden*lol**lol**lol**lol*
Rot oder roth *noahnung*
*roll*:engel: warten wir den dynoday ab...wer da von welchem hersteller wirklich die eier auf de tisch packt*buck*
Mir ist das gleich.. Am Dynoday werden wir alles sehen, wer wieviel hat... Und ich denke jeder hat beim Tuning lehrgelder bezahlt..
Es ist nur affällig, dass einige das behaupten von diesem einen Tuner..
Ich kenne keinen, der von rot zu blau gewechselt ist aber umgekehrt gibts da schon welche.. aber da hast du ja sicherlich mehr Kontakte und ahnung, lasse mich gerne eines besseren belehren..:-*
Will niemanden angreifen.. ist nur meine feststellung..
hab mal ne frage:X
Dynoday ist das auch ein event ?
Hab zwar gegooglet aber da finde ich nur Events an unterschiedlichen Orten. Kann mich jemand aufklären *oops*
d.h. Leistungsmessungen direkt vor Ort am Prüfstand ?
Für was steht dann Dyno ? Marke vom Prüfstandhersteller '?
LOL
gib net zuviel auf die PN die du mitohnegrund bekommst*roll**lol**lol**lol*
ICH kenne sehr wohl fahrzeuge die von roth nach blau gebaut wurden..
tut aber auch nix zur sache!!
beide tuner machen gute arbeit!!! nur,diese ganzen ps angaben,egal von welchem umbauer sind,sorry, lachhaft!! ich mein,wovon reden wir hier überhaupt noch??? 600ps ect*noahnung*??? das sowas selbst in der großsserie reichlich probleme mit sich bringt...und hier solls einmal funktionieren???
abgesehen davon muss das erstmal anhand von zeiten oder diagramme auf nem UNABHÄNGIGEN prüfstand bewiesen werden!!
ich hab sooooviel kontakt zu allen möglichen umgebauten Turbo Rs und deren besitzer8) glaub mir,es kochen ALLE nur mit wasser!! ALLE
das doch alles jammern auch ganz hohen nivaue
ich freue mich auf den dynoday und werd auch mit meinen vermutlich minder ps gut leben können*buck*
Mal gucken, was HGP beim neuen R zaubert.. Für infos, hast bestimmt wäre ich dir dankbar, wenn du es mir per PN mitteilen könntest.. Wahrscheinlich kommt nichts aber egal, wollte es mal versuchen..:-*
Wieso soll da nix kommen *noahnung*??? Oli ist doch ein Lieber.
ich hab ewig net mehr mit martin gesprochen...bin da wirklich nicht auf dem laufenden!!
beim letzten besuch vor,hmmm ca 1jahr oder so,hab ich teile vom R Kit gesehen. riesen alu front LLK, krümmer mit integrierten turbo (wie serie nur bissi größer*schock* ) luftfilterkasten mit HGP logo ect ect... Teile sahen extrem hochwertig aus!!
was aber an leistung bisher rumkommt weiss ichs nur vom hören sagen,
da wart ich genauso wie ihr bis die neue homepage an den start geht
Freue mich auch auf den Dysonday, eh Dynoday ...
Was die PS Angaben angeht koennte man doch z.B ne Tabelle machen :
0-1 Getriebe pro Jahr 420-460ps
1 Getriebe pro Jahr 480ps
2 Getriebe pro Jahr 500ps
3 Getriebe pro Jahr 550ps
3-5 Getriebe + Antriebswellen pro Jahr 550+ps
immer am jammern 600+ps
*lol**lol**lol**lol*