Systi
- Punkte Reaktionen
- 18
Ich fahre mit 0,75bar 460ps / 600nm
wow*schock*
Ladedruckanzeige hattest du nicht oder?
Ich fahre mit 0,75bar 460ps / 600nm
Nein ich nicht, René aberwow*schock*
Ladedruckanzeige hattest du nicht oder?
@holgi33 : wenn Du ein gutes Getriebe gefunden hast mir bitte bescheid geben! fahre auch 1,5 bar LD, das ist definitiv nicht alltagstauglich! but no risk no fun.
Wuerde auch mal gerne wissen welche Verdichtung Rene oder Rothe fahren tut. 9.+:1 tippe ich mal
Und ich wuerde auch gerne wissen warum HGP weniger Verdichtung fahren tut...
Wer bewegt sich zu sicher oder zu riskant ?
Holger :
Und da muss ich Rene loben, der es wohl schafft aus 0,9 bar um die 480 PS raus zu holen (letzter Prüfstandslauf).
> war das deiner ? dachte du haettest 420PS bei 0.9 ? auf der Rolle gehabt ?
Das mit dem Getriebe ist mir ein Raetsel bei dir... Muss bestimmt ein Fehler beim Zusammenbau gewesen sein oder das Material war nicht das gelbe vom Ei.
Fahre jetzt seit 22000Km mit dem original HXZ. Ist mir schnell genug die Kiste und wenns haelt umso besser. Brauche keinen Golf der 300 Chrono laufen tut.
Hoffe auch mal dass es noch ne weile haelt.
(Was uebrigens auch gute 305 KMH bei 7700 UPM packt... Nur so am Rande)
Der Holgi fährt nen DSG
Ladedruck und Leistung lassen sich doch nicht so einfach vergleichen.
Fährt man mehr Verdichtung, liegt auch bei viel weniger Druck mehr Leistung an
Da hat aber das eine mit dem Anderen doch nichts zu tun oder *noahnung*
mfg
Das wird meist vergessen. Ohne die Entwicklungsarbeit und die Erfahrung von Herrn Gräf würde es einige Tuner heute nicht geben, auf jeden Fall nicht mit diesem Schwerpunkt.
Etwas nach zu bauen und dann möglicherweise Bauteile besser zu machen oder größer zu bauen ist einfach, abgesehen davon die Software auszulesen. Und selbst dann ist es nicht umbedingt besser.
Und ein ordentliches Abgasgutachten kostet auch Geld, wenn man eine SAUBERE Eintragung haben möchte.
Siehe auch den aktuellen Golf R Umbau von HGP wer kann Dir denn aktuell sonst etwas deratiges bieten ?
Früher wurde auch behauptet die Erde wäre eine Scheibe und alle haben es geglaubt. *roll* Mensch Holger wieso schreibt man sowas öffentlich, erst recht wenn es wirklich nachweislich Blödsinn ist?
Früher wurde auch behauptet die Erde wäre eine Scheibe und alle haben es geglaubt. *roll* Mensch Holger wieso schreibt man sowas öffentlich, erst recht wenn es wirklich nachweislich Blödsinn ist?
Hat es nie Probleme mit den Gutachten gegeben?
So so, wieviel Umbauten hast den schon gesehen, geschweige denn gefahren für diese fachlich fundierte Aussage?
Es gibt schon so einige Kundenfahrzeuge, sogar im Motorsport, siehe Mathilda-Racing... :great:
@rs250 + holgi33: wegen dem getriebe..
Wer meine Homepage http://www.turboelite.com/unterseiten/parts/getriebe.htm unter "Parts" kurz mal durchstöbert hat, wird es vielleicht schon entdeckt haben...
Wir kümmern uns vor allem um die Schwachstellen der 3 Wellen Getriebe...
Daher können wir nach Jahrelanger Erfahrung folgendes anbieten, um diese Schwachstelle entsprechend zu behandeln...
Diese Produkte werden ihn unseren eigenen Fahrzeugen seit Jahren verbaut und haben sogar auf der 1/4Mile bei Fahrzeugen mit mehr als 800PS Standhaftigkeit bis zu einem gew. Grad bewiesen!
Getriebumbau für 3 Wellen Getriebe (Golf 4 und Golf 5 R32)
- Abstützung der Eingangsgetriebewelle: 690€
(verhindert beim Schaltvorgang das Aufschwingen der Welle und damit das Abreißen der Zähne!)
- Härtung des kompletten Zahnradsatzes: 690€
(wir verstäkren dadurch den kompletten Radsatz! Zahnräder werden verdichtet und obenflächengehärtet - ca. 25% + Belastbarkeit!
MTM verwendet das gleich Verfahren beim R8 V10 TT Umbau um das Getriebe haltbar zu bekommen)
Dieses verfahren ist bei jedem Getriebe möglich!
- Getriebeverlängerungen jeglicher Art...
(Preise zwischen 1150€ und 1570€ je nach Wunsch und Ausgangsgeteibe)
Entweder Verlängerung einzelner Gänge z.b: 3, 4, 5 und 6ter oder auch der kompletten Übersetzung!
Wählbar zwischen 310km/h, 330km/h und bei Bedarf auch länger bis zu 344km/h
Sämtliche Preis verstehen sich inkl. MwSt. ohne Arbeitszeit bzw. Versandkosten!!!!!!
Edit*OliveR32*
ihr kommt ganz schön vom thema ab*roll* ist schon erstaunlich das selbst totgesagte:X hier immer wieder bei den selben themen unter ihrem stein hervor gegrochen kommen....
BTT
Und warum standen die nach dem TPG beim Mike auf der Bühne *noahnung*