Anonymous
Guest
@defiant: da wirst du sicherlich auch nicht glücklich, dafür leg ich meine Hände ins Feuer... :!:
Air schrieb:Hatte heute auch die schei** Warnleuchte an! Ein kurzer Check beim Freundlichen um die Ecke ergab dass ein Geber der Kühlmitteltemp ein unplausibles :roll: Signal liefere?! Super Meldung oder? War aber gar nicht schlecht dass die Lampe an gieng, jetzt weis ich wenigstens was für eine Stg. Version und was für eine Software ich habe... Er hat den Fehler natürlich einfach nur weggedrückt und mich mit dem Satz: "Wenn die Lampe wieder angeht kommen sie vorbei" verabschiedet...
Gruss AIR
Air schrieb:Hatte heute auch die schei** Warnleuchte an! Ein kurzer Check beim Freundlichen um die Ecke ergab dass ein Geber der Kühlmitteltemp ein unplausibles :roll: Signal liefere?! Super Meldung oder? War aber gar nicht schlecht dass die Lampe an gieng, jetzt weis ich wenigstens was für eine Stg. Version und was für eine Software ich habe... Er hat den Fehler natürlich einfach nur weggedrückt und mich mit dem Satz: "Wenn die Lampe wieder angeht kommen sie vorbei" verabschiedet...
Gruss AIR
Speedo schrieb:Air schrieb:Hatte heute auch die schei** Warnleuchte an! Ein kurzer Check beim Freundlichen um die Ecke ergab dass ein Geber der Kühlmitteltemp ein unplausibles :roll: Signal liefere?! Super Meldung oder? War aber gar nicht schlecht dass die Lampe an gieng, jetzt weis ich wenigstens was für eine Stg. Version und was für eine Software ich habe... Er hat den Fehler natürlich einfach nur weggedrückt und mich mit dem Satz: "Wenn die Lampe wieder angeht kommen sie vorbei" verabschiedet...
Gruss AIR
damit würde ich mich nicht abspeisen lassen !!!!
Spinnen wohl.
Man muss den Jungs leider immer erst auf den Sender gehen bis was passiert. Also : Anrufen, vorbeifahren, nörgeln, nerven, stressen.....