Burn303
- Punkte Reaktionen
- 49
Hast du auch DSG?
Ist deiner auch so laut?
Nee hab Schalter, ja kommt drauf an wie man laut definiert ,
ja er ist schon laut aber es klingt sehr gut.
Hast du auch DSG?
Ist deiner auch so laut?
?....ja kommt drauf an wie man laut definiert ,
ja er ist schon laut aber es klingt sehr gut.
Das ist richtig. Der ist komischerweise untenrum in der Stadt sehr sehr auffällig und dann auf der Bahn wirds angenehm.
... ist ja auch Jans ex-RST *buck*Ich sag hier nichts mehr [emoji6]
... ist ja auch Jans ex-RST *buck*
Dann erstmal Glückwunsch zu Kindern und Hochzeit :great::great::great::great::great:
Ich ändere gern den Titel deines Threads, aber natürlich geht dadurch die Geschichte des Autos verloren. Dein erstes Posting hast du ja schon selbst geändert, was ich nicht wirklich erhellend finde. Die Vergangenheit lässt sich nicht nachträglich ändern.
Meiner Meinung nach sollte die erste Euphorie des RST-Umbaus hier durchaus erhalten bleiben. Die spätere Enttäuschung kommt ja auch zum Ausdruck.
Die vielen Antworten auf deinen ersten Post passen jetzt jedenfalls nicht mehr.
Aber wie du willst *roll*
Hallo zusammen,
ich möchte kurz dazu folgendes sagen.( Ja nun gehts gleich wieder los mit den üblichen Kollegen)
Der Wagen ist hier seit 2012! weg....
im Jahr 2013 bin ich mit einem Satz Zündspulen auf meine Kosten zum Kunden gereist und habe vor Ort diese getauscht . Das war einfach eine ,,Servicefahrt" ohne Kosten ohne irgendwas! ich habe 2 Spulen erneuert und darauf hin gewiesen das diese alle erneuert werden müssen.Für Lau! da war der Wagen bereits 1 Jahr bei uns weg!( und um die Ecke wohnt der Kunde auch nicht!)
Dann war Ruhe...
Dann kam nichts mehr. bis dann 2015 :
,,Hildesheim 07.05.2015
Hallo Rene,
tja was soll ich sagen oder besser wie soll ich anfangen??!! Ich habe ein RIESEN Problem mit meinem R!! Mein Auto steht seit letztem Jahr abgemeldet in der Tiefgarage weil er extrem "Ruckeld", Öl verliert und immer wieder
ins Notprogramm umschaltet!! Ich bin echt verzweifelt und weiß langsam nicht mehr was ich mit dem Bock machen soll. Du weißt ich war bisher immer zufrieden mit deiner Arbeit und habe mich von dem ganzen Negativen gequatsche im Forum usw. rausgehalten. Sowas ist nicht mein Ding und mir auch ehrlich gesagt egal!! Ich weiß das jegliche Garantieansprüche bereits verjährt sind vom R aber wäre es vielleicht trotzdem nochmal möglich dfas ich dir den Bock rüber bringe und du wenn Zeit ist einen Blick da drauf wirfst?? Damit das Projekt TURBOUMBAU endlich beendet werden kann und ich ihn richtig fahren kann mit meinem Sohn!! Bin überrings Vater geworden auch mit ein Grund warum der Wagen "Brach" lag, das leidige Thema FRAU!! Wäre Klasse wenn du dich zurück melden könntest
mfg Jan"
Das war 3 Jahre nach Auslieferung.
Zum Thema Benzinpumpe ist diese Im Radhaus verbaut und nicht vor dem Scheinwerfer! Nicht einmal im Motorraum. Manche bauen sie sogar an den Kopf und da regt sich keiner auf??
Und der LLK ist von der Firma Wagner Tuning! Ob die Kollegen es so gerne sehen das Ihre Kühler als billige China Kühler bezeichnet werden?
So das ist der Stand den der Wagen 2012 !! hatte.
Ey ganz ehrlich irgendwo ist auch mal eine Grenze .
Alles was gut war ist nun nicht mehr iO? alles was ja sooo toll war ist alles scheiße?
Und solche Worte wie ,,Betrüger"?
Sorry aber was weiß ich was in 4Jahren an dem Auto passiert ist und wo und evtl. wer alles da schon drann war*noahnung*
Vielleicht ist ja jetzt auch auch ein China Kühler drin und die Pumpe hängt vor dem Scheinwerfer? Woher soll ich das denn wissen????
Was weiß ich denn was mit dem Auto 4 Jahre lang passiert ist..........
In diesem Sinne
MfG
Oh der Herr Sänger .Für lau bist du zu mir gekommen komisch warum hast du denn die Benzinkosten ubd die Spulen dann berechnet? Wenn du magst scanne ich dir die Rechnung ein. Und was du mal wieder vergesen hast zu schreiben das du den Ölkühler nie getauscht hast und den Wagen nie abgestimmt hast. Sondern nur immer alles schön geredt hast. Bis 2015 gatte ich auch noch Hoffnung das du dich dem Problem annnimst aber du hast ja nicht mal reagiert auf die mail. Und wenn ich den R 2012 nicht weggeholt hätte würde er jetzt immer noch bei dir auf dem Hof stehen. Ich denke du hast genung Leute verarscht also halte dich am besten fern aus solchen Foren.
Wie kann man so lange mit nen Auto fahren, wenn es angeblich nicht richtig gelaufen ist. Armer .:R
Oh der Herr Sänger .Für lau bist du zu mir gekommen komisch warum hast du denn die Benzinkosten ubd die Spulen dann berechnet? Wenn du magst scanne ich dir die Rechnung ein. Und was du mal wieder vergesen hast zu schreiben das du den Ölkühler nie getauscht hast und den Wagen nie abgestimmt hast. Sondern nur immer alles schön geredt hast. Bis 2015 gatte ich auch noch Hoffnung das du dich dem Problem annnimst aber du hast ja nicht mal reagiert auf die mail. Und wenn ich den R 2012 nicht weggeholt hätte würde er jetzt immer noch bei dir auf dem Hof stehen. Ich denke du hast genung Leute verarscht also halte dich am besten fern aus solchen Foren.