DrMav schrieb:
@Sebastian:
Falls Du nach der Abholung zwischendurch doch nochmal eine Minute nicht in der Garage verbringst, schreib doch mal einen Bericht, wie es in Wolfsburg war und was Du dort alles unternommen hast. Ich werde meinen auch dort abholen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dort eine Nacht verbringen soll, bzw. welche Sachen ich dazu buchen soll...
Jo werd ich sicherlich tun.
Allerdings kann ich dir jetzt schon raten das Rundumpacket mir Übernachtung zu buchen ( ist ja nicht mein erstes Auto ).
Falls du nen weiblichen Anhang hast so oder so. Die Übernachtungen und das Essen im Ritz-Carlton sind einfach der Hammer ham nen schönen Wellnessbereich und drei super Restaurants. Eines heißt Aqua wo alles aus Gals ist und so "Nouvelle Cuisine" angeboten wird. Das Beste ist meiner Meinung nach The Grill also ein Grillhaus de Luxe.
Du bekommst ein Essengutschein über zwanzig Euro und ein Gutschein für den Shop über 30 Euro ( die sind bei mir schon für den 1:43 Ver R32 von MiniChamps reserviert
).
Also wie gesagt wenn du noch nie das Vergnügen hattest in so einem Hotel zu nächtigen, dann Schnapp dir deine Frau/Freundin und macht euch zwei schöne Tage, die Gelegenheit hat man ja nicht so oft
Die Autoauslieferung an sich in den Türmen ist natürlich auch ein Erlebniss für
sich.
Die Werksführung mit der kleinen Bahn ist soweit OK wenn man bisher keine KFZ Fertigungsstrasse gesehen hat, ansonsten würd ich die Fallen lassen und die Zeit dafür nutzen in den Pavillons zu flanieren.
Sollte es in WOB was neues geben meld ich mich am Dienstag zwischen zwei Fahrten kurz 8)
Randall Flag schrieb:
*LOOOOOOOOL* Hoffentlich gibts was gutes im Nachtprogramm !!!
Na was denkst du denn warum ich meine Frau mitnehme :!: Genau damit Sie die Taschenlampe halten kann und ich mir die ganze Nacht nochmal R32 Prospekte reinpfeiffen kann
Gruß