Holger91
Guest
Ja Bilder kommen noch,aber erst mit den Sommer Felgen,und ausserdem hat es bei uns gestern richtig schnee gehabt,und da hab ich den R aber so dermassen eingesaut,der schaut aus
So
Habe mir die Federn eingebaut,muss aber sagen dass von der Tieferlegung net viel zu sehn ist,naja vielleicht setzen sich die Federn noch ein wenig.
Grüsse Holger
Wenn es ordentliche Federn sind setzen die sich nicht mehr.....ist ein Märchen von früher
Wo kämen wir denn dahin wenn ein Federnsatz 10Jahre verbaut ist?
Selbst früher haben sich Federn bei mir nicht sichtbaren Bereich gesetzt!
...ich hatte die drin in meinem R32 am Anfang, sind sehr tief!!! Komfort war recht angenehm, nur ist er mir in den Kurven sehr schnell weg geschwommen, der war sehr weich hinten mit Seriendämpfern!!!Hallo Zusammen,
Hat jemand von euch schon die oben genannten Federn verbaut ? Wie siehts mit dem Tiefgang/Restkomfort aus. Bilder wären Spitze.
Vielen Dank vür eure Bemühungen
Gruss Sven
Ich greife dieses ältere Thema noch mal auf, da ich die K.A.W. Federn verbaut habe und mehr als zufrieden bin.
Selbst mein Tuner hat mir erzählt, als wir die Probefahrten gemacht haben hatten wir uns gefragt was für ein Fahrwerk verbaut wäre, als die Straßen gut waren wie ein Gewindefahrwerk. Erst als die Straßen schlechter wurden hat man gemerkt das Federn mit Originalstoßdämpfer verbaut sind.
Ich greife dieses ältere Thema noch mal auf, da ich die K.A.W. Federn verbaut habe und mehr als zufrieden bin.
Selbst mein Tuner hat mir erzählt, als wir die Probefahrten gemacht haben hatten wir uns gefragt was für ein Fahrwerk verbaut wäre, als die Straßen gut waren wie ein Gewindefahrwerk. Erst als die Straßen schlechter wurden hat man gemerkt das Federn mit Originalstoßdämpfer verbaut sind.
Hey Holgi.
Wie is das Fahrverhalten nun?
Hat sich mit den Federn das Fahrverhalten im Gegansatz zur Serie verbessert oder verschlechtert?
Lg Mike
Hi Mike hat sich klar verbessert vor allem er neigt sich nicht mehr so in den Kurven und die Optik ist fast so wi bei einen KW Gewinde von der tiefe her
Um einiges straffer und agiler zu fahren.8)
Wie gesagt habe meine noch hier liegen kannste haben zu nem guten Kurz
Hhmm..
Ich brauch die ja erst in nem Dreiviertel Jahr *oops*
LG
Hmm naja da kann man nix machen hau sie jetz in ebay dann mal rein Paket schon bei dir?
Hey Holgi.
Wie is das Fahrverhalten nun?
Hat sich mit den Federn das Fahrverhalten im Gegansatz zur Serie verbessert oder verschlechtert?
Lg Mike