K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32

Diskutiere K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja Bilder kommen noch,aber erst mit den Sommer Felgen,und ausserdem hat es bei uns gestern richtig schnee gehabt,und da hab ich den R aber so...
  • K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #21
Holger91
Guest
Ja Bilder kommen noch,aber erst mit den Sommer Felgen,und ausserdem hat es bei uns gestern richtig schnee gehabt,und da hab ich den R aber so dermassen eingesaut,der schaut aus:)

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #22
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
So
Habe mir die Federn eingebaut,muss aber sagen dass von der Tieferlegung net viel zu sehn ist,naja vielleicht setzen sich die Federn noch ein wenig.

Grüsse Holger

Wenn es ordentliche Federn sind setzen die sich nicht mehr.....ist ein Märchen von früher;)
Wo kämen wir denn dahin wenn ein Federnsatz 10Jahre verbaut ist?

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #23
SK-R32
SK-R32
Punkte Reaktionen
1
Wenn es ordentliche Federn sind setzen die sich nicht mehr.....ist ein Märchen von früher;)
Wo kämen wir denn dahin wenn ein Federnsatz 10Jahre verbaut ist?

Selbst früher haben sich Federn bei mir nicht sichtbaren Bereich gesetzt!

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #24
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Selbst früher haben sich Federn bei mir nicht sichtbaren Bereich gesetzt!

Früher ist nicht Heute.....kann nur daß wiedergeben was ich bei H&R aufgeschnappt habe.
Der Dipl.Ing. dort hat mir erzählt daß es nicht mal im ausgebauten Zustand meßbar wäre;)

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #25
holgi33
holgi33
Punkte Reaktionen
6
Ich greife dieses ältere Thema noch mal auf, da ich die K.A.W. Federn verbaut habe und mehr als zufrieden bin.

Selbst mein Tuner hat mir erzählt, als wir die Probefahrten gemacht haben hatten wir uns gefragt was für ein Fahrwerk verbaut wäre, als die Straßen gut waren wie ein Gewindefahrwerk. Erst als die Straßen schlechter wurden hat man gemerkt das Federn mit Originalstoßdämpfer verbaut sind.

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #26
R32Hannover
R32Hannover
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Hat jemand von euch schon die oben genannten Federn verbaut ? Wie siehts mit dem Tiefgang/Restkomfort aus. Bilder wären Spitze.
Vielen Dank vür eure Bemühungen

Gruss Sven
...ich hatte die drin in meinem R32 am Anfang, sind sehr tief!!! Komfort war recht angenehm, nur ist er mir in den Kurven sehr schnell weg geschwommen, der war sehr weich hinten mit Seriendämpfern!!!

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #27
R32Domi
Guest
Hi kann ich bestätigen sind verdammt tief die Federn und fahren sich echt super hab die auch verbaut gehabt. Habe meine noch zum verkaufen, falls einer interesse hat.:D

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #28
mirage
mirage
Punkte Reaktionen
0
... intressant , wie ist das denn mit den Seriendämpfern ? Steigt der Verschleißt der Seriendämpfer ? Sowas sagte man mir bei Sportfahrwerk-Billiger.de ?!? und um wie viel kommt man runter mit den KAW Federn ?!

Gruß Philipp

Ich greife dieses ältere Thema noch mal auf, da ich die K.A.W. Federn verbaut habe und mehr als zufrieden bin.

Selbst mein Tuner hat mir erzählt, als wir die Probefahrten gemacht haben hatten wir uns gefragt was für ein Fahrwerk verbaut wäre, als die Straßen gut waren wie ein Gewindefahrwerk. Erst als die Straßen schlechter wurden hat man gemerkt das Federn mit Originalstoßdämpfer verbaut sind.

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #29
holgi33
holgi33
Punkte Reaktionen
6
Wenn man direkt mit K.A.W. Kontakt aufnimmt bekommt man oft das was man haben möchte. Meine Federn wurde auf Wunschhöhe produziert. Dazu habe ich Fotos von zwei Fahrzeugen übermittelt bekommen die unterschiedliche Federn verbaut hatten.

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #30
mike.r32
mike.r32
Punkte Reaktionen
5

Hey Holgi.

Wie is das Fahrverhalten nun?
Hat sich mit den Federn das Fahrverhalten im Gegansatz zur Serie verbessert oder verschlechtert?

Lg Mike

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #31
R32Domi
Guest
Hey Holgi.

Hat sich mit den Federn das Fahrverhalten im Gegansatz zur Serie verbessert oder verschlechtert?

Lg Mike

Hi Mike hat sich klar verbessert vor allem er neigt sich nicht mehr so in den Kurven und die Optik ist fast so wi bei einen KW Gewinde von der tiefe her:D
Um einiges straffer und agiler zu fahren.8)

Wie gesagt habe meine noch hier liegen kannste haben zu nem guten Kurz;)

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #32
mike.r32
mike.r32
Punkte Reaktionen
5
Hi Mike hat sich klar verbessert vor allem er neigt sich nicht mehr so in den Kurven und die Optik ist fast so wi bei einen KW Gewinde von der tiefe her:D
Um einiges straffer und agiler zu fahren.8)

Wie gesagt habe meine noch hier liegen kannste haben zu nem guten Kurz;)

Hhmm..
Ich brauch die ja erst in nem Dreiviertel Jahr *oops*:(

LG

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #34
mike.r32
mike.r32
Punkte Reaktionen
5
Hmm naja da kann man nix machen hau sie jetz in ebay dann mal rein:D Paket schon bei dir?

Nö da is no nix da *oops*
Aber das kommt denk ich mal zimlich sicher morgen und dann gehts gleich los :)

• K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32 Beitrag #35
holgi33
holgi33
Punkte Reaktionen
6
Hey Holgi.

Lg Mike

Ich finde das Auto liegt sehr straf und bei hohen Geschwindigkeiten, auch beim Bremsen in Kurven bleibt er sehr neutral.

Persönlich hadere ich mit mir, ob ich wirklich ein Gewinde brauche, da ich mehr als glücklich bin.

Thema:

K.A.W. Fahrwerksfedern Golf V 32