R32-Derule
Guest
Also ich kann mir nicht vorstellen, wenn in dem VW Land Deutschland ca 1770 Golf 4 R32 unterwegs sind, das man weltweit überhaupt annähernd an die 35000 R32 kommt!
Also ich kann mir nicht vorstellen, wenn in dem VW Land Deutschland ca 1770 Golf 4 R32 unterwegs sind, das man weltweit überhaupt annähernd an die 35000 R32 kommt!
Hallo
Ja wie gesagt bin sehr zufrieden, den Wagen habe ich leider noch nicht, habe gestern erst die anzahlung gemacht, damit mir den Wagen keiner mehr wegnehmen kann. Ihr müsst einfach mal bei wikipedia nach dem Golf 4 R32 ausschau halten. Da stand das mit 35.000 tausend. Naja kann sich ja auch wieder geändert haben. Das mit der Lüfterstufe habe ich natürlich nicht probiert, als ich gefahren bin, war ich mit den Gedanken ganz wo anders . Und wenn man wüsste wie schnell der Kauf gegangen ist und bei welchem Händler kein VW Händler, aber der Wagen sahh halt so aus wie nach 6 Jahren und 131.000 km garkeine steinschläge auf der motorhaube, innendrinn perfekt nur fahrersitz ist halt etwas mehr benutzt, aber der wird ja auch am meißten benutzt, hat aber keine risse, normale gebrauchsspuren, aber wie gesagt kein ketten rasseln nichts und das für 13.500 €.
Bin einfach Glücklich
Hallo
Habe ein sehr sehr großes Problem. Unzwar bin ich heute nochmal mit Vater zum Händler Gefahren um das Geld abzugeben, damit ich die Papiere zum anmelden bekomme. Sind dann nochmal zum Wagen gegangen und haben ihn uns nochmal anguckt, war wieder alles Super, bis wir einfach mal so die Frage gestellt haben, ob der Wagen den auch Unfall Frei wäre ?? Dann kamm die antwort ähhhhhmmmm ne Bevor ich das vergesse, der Wagen hatte nen kleinen Unfall gehabt, unzwar ist er gegen einen andere Wagen gestoßen bzw. ist dem Besitzer vorher wohl leicht einer rein gefahren!!!! Genau vorne gegen die Stoßstange. Der Preis meinte der Man jetzt lag so zwischen 3500-3800 €. Wo ich das gehört habe wurde mir erst mal ganz anders. Aber ich habe noch nicht aufgegeben und wir hatten überlegt was wir machen könnten. Der Mann meinte direkt ich werde versuchen die Rechnung zu besorgen, da dieser kleine Schaden direkt bei VW selber repariert wurde, also kein no-Name Händler !!! Stoßstange und Frontscheinwerfer einer ! Kotflügel war rein garnichts, mit nem Lack Messgerät konnte man auch nichts feststellen. Wir haben uns jetzt wirklich nochmal überlegt dem Mann ne chance zu geben, weil er unbedingt die Rechnungen für uns suchen wollte, bzw wollte er mit dem 1.besitzer Kontakt aufnehmen und die Rechnung besorgen. Wenn ich die Original Rechnung von VW sehen würde mit Preis, habe ich gedacht direkt zur Sicherheit einen KFZ-Sachverständiger zu nehmen, so das er den Wagen komplett nochmal auf Herz und Nieren in einer VW Werkstatt durch Checken soll. So wird der Wagen direkt komplett auch von untendrunter durchgeschaut, und ich kriege dann von einem Professionellen Sachverständiger gesagt ob der Wagen nicht wirklich einen größeren Schaden hatte, sondern nur den, den er jetzt hatte mit der Stoßstange. Dann hatten wir auch überlegt, dass es ja auch stimmen könnte, das die Preise heutzutage schnell hoch gehen und gerade bei so nem seltenen Wagen, den da kostet die Frontstoßstange schon 489 € und der unterbodenschutz und lärmschutz, dazu kommen KFZ-Mechaniker Arbeiten ( Std. ) Lackierer Std. usw... da kommt man wohl schnell an so nem Preis wenn man so einen Wagen fährt.
Was meint ihr, wenn ich die Original rechnung habe, dann nen Sachverständiger den Wagen durchgucken zu lassen, damit ich ganz auf nummer sicher bin.Und wenn er dann halt in der Werkstatt ist direkt die 120.000 Inspektion machen zu lassen, dann habe ich ruhe ???
MFg iDexter