Ja das wurde nachlackiert, ist aber meiner meinung nach sehr gut gelungen und ich bin voll zufrieden :great:
So habe den Schaltknauf/sack auch zurück bekommen und der sieht wieder schön frisch aus :great:
War ne extreme fummelarbeit mit abkleben und allem und ist nicht ganz so schön geworden wie das lenkrad... aber solange CP nicht mit nem neuteil kommt ists die beste lösung wenns original sein soll. Hätte auch nen anderen knauf nehmen können aber das ist so nicht mich.
Schaltsack hatte ne schwache stelle (auf der vorderseite wo die schelle rubbelte) und das wurde auch instandgesetzt und wieder frisch gemacht.
Mit dem Radio kam da ich es sehr billig bekommen habe (40euro) die entscheidung erstmal das MFD2 einzubauen, ich mag den original look und da ich das RNS510 in meinem Daily drin habe mag ich auch den unterschied sehen... klingt komisch... is aber so. Habe erstmal rausgefunden das die Tele taste anscheinend gar keine anwendung hat im Golf 5 oder wie funktioniert das...? Habe es erstmal etwas aufgefrischt und werde mich umsehen ob ich zwei neue drehknöpfe bekomme die nicht abgegrabbelt sind. Nen Aux anschluss werd ich mir noch nachrüsten und dann bin ich Glücklich wenn ich vom Telefon spielen kann. Lenkradtasten funktionieren auch wieder ohne probleme :great:
Und nun bin ich erstmal ne woche im Urlaub an der Schwedischen südküste cruisen natürlich mitm R
Habe mich etwas mit dem gedanken geplagt was ich mit den sitzen mache. Auf jedenfall möchte ich ne sitzheizung haben (man wird ja alt...) die gleichen (eigentlich recht langweiligen) stoffsitze... leder stino? Oder die Schalensitze...
Mir gefallen die Schalensitze natürlich da es auch mehr nach R ausschaut da die stino sitze ja gleich GT/GTI sind. Schade das VW sich doof gespart hat beim 5er R... von euch die die Schalensitze haben. Wie ist die langstrecken und alltags tauglichkeit? Abgesehen davon das man schon mindestens 2500euro für gute aufm tisch legen muss *roll* würdet ihr es wieder machen?
Alternative wären die ähnlichen (ich weiss nicht gleichen) ausm OPC corsa. Gehen für 1/3 des preises hier übern tisch.